-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Zu demZhema sag ich nur : Tiefpreisgarantie:flop:
Samsung A800 549€ und 249€ mit Vertrag
Zur allg Information das Teil kriegt man schon für 252€ ohne V.
MFG Chris
Da behaupte ich einfach mal Du hast Dich verguckt, oder MM hat das Gerät versehentlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet. Ein A800 für diesen Preis ist wohl etwas vermessen, das können die nicht erst meinen.
Anstonsten klappt das mit der Tiefpreisgarantie immer. Wenn Du dem Verkäufer einen Laden (Internet zählt natürlich nicht) nennst, wo das Gerät billiger ist, ruft der da an, und macht Dir anschliessend einen besseren Preis. :top:
Sven
-
Auweia, wer hat mich denn da im Urlaub gefilmt

Geniales Fahrzeug :top:
-
Re: Re: Fisio825
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Sorry, das habe ich nicht gesehen.
Bei uns dann auch nur für 209.99€ 
Ich finde Du solltest guenstiger.de schon unterbieten. Wie ist es mit 209.98€? Das sollte drin sein

-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
[KLUGSCHEISSER]
Das ist aber nicht Programm-, sondern Windows-spezifisch. 
[/KLUGSCHEISSER]

Ist Windows denn kein Programm? Nur weil es ein OS ist, würde ich trotzdem Software bzw. Programm dazu sagen. Spätestens aber der IE ist wohl ein Programm

Sven
-
Re: F&E Card ORIGINAL E-PLUS 4,99 HAMMER-PREIS
Zitat
Original geschrieben von Seraph
wie schaut es aus mit versandkosten bei dem angebot?
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
inkl. Paketporto bei Vorkasse versichert nur 9,99!

Grüße, Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Mooney
Mir kommt ein solcher Thread auch seltsam bekannt vor...
Wie dem auch sei:
Ich habe nur einen Vertrag, und zwar einen E-Plus T&M120 Student mit FlexiCard.
So muss ich mir zwar fast alle Handys unsubventioniert gönnen, habe aber nicht diverse Verträge am Hacken, bei denen ich garantiert den Überblick verlieren würde. 
Gruß, Mooney 
Alles anzeigen
So siehts bei mir auch aus
Allerdings ohne die FlexiCard.
Eigentlich hätte ich noch einen zweiten, den aus der Quam-Aktion, aber ich konnte das subventionierte Handy ohne Vertrag behalten 
Grüße, Sven
-
Mein HP PSC 2210 macht 33,6 kbit/s. Wenn die Gegenstelle auch so schnell ist, geht das super fix :top:
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von root
In dos mit "dir" die MP3 Dateinamen in eine Textdatei schreiben lassen, und die dann ausdrucken!?
~~~ root ~~~
Genau, wollte ich auch sagen. Wir hatten genau das Thema schonmal, aber irgendwie finde ich es nicht mehr :confused:
edit:
jetzt hab ich die Threads gefunden
MP3-Dateien als Listen ausgeben.... und mp3-cd playlist erstellen, wie?
Grüße, Sven
edit 2: Rechtschreibung 
-
Klick einfach oben auf Ansicht, und mach das Häckchen bei Statusleiste 
Sven
-
Mein Frage ist wohl leider etwas untergegangen. Wie bekomme ich das Video denn auf meine Platte? Will das gerne mal einem Kumpel zeigen der bei der Polizei ist...leider hat er kein Internet...
Hat jemand eine Idee?
Grüße, Sven