ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Kann gut sein; ich hab grad gesehen, es gibt keine Neuere :-/.
Aber danke für Deine Hilfe :).
Sicher? Jetzt kann man die 0.74 runterladen...von "a" steht da nichts, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Kann gut sein; ich hab grad gesehen, es gibt keine Neuere :-/.
Aber danke für Deine Hilfe :).
Sicher? Jetzt kann man die 0.74 runterladen...von "a" steht da nichts, oder?
Hatte bei mir damals funktioniert. Aber Deine Version ist schon neuer als meine, aber eine Alpha...vielleicht macht die noch Macken?
Hallo Sebastian,
das Problem hatte ich auch schonmal. Nach einem Update auf die neueste Version hat aber alles wieder problemlos funktioniert. Welche Version nutzt Du denn?
Gruß, Sven
ZitatOriginal geschrieben von XScale.de
Das könnte mir gefallen :eek:
Mir auch, wenn ein vernünftiger mobiler Prozessor drin wäre. Aber ein DVD-Brenner im Notebook hat was ![]()
Manche Leute haben echt Langweile
Ich hab sie mir mal etwas genauer im Laden angesehen. Top Verarbeitung und Optik. Aber 4MP für den Preis ohne optischen Zoom? Lieber nicht...
Was hast Du gegen die Memorysticks?
Sven
Der MP 9 ist viel schicker, man kann ihn u. a. in der Taskleiste integrieren, ausserdem frisst er viel mehr Ressourcen als Version 6
Wenn das keine Gründe sind ![]()
Wie kann man eigentlich einen ganzen Ordner in dem mp3z stecken in eine neue Playlist einfügen? Irgendwie klappt das nicht so richtig.
Sven
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Ist das eine Scherzseite oder was? Ich sehe da gar nichts!
Ich auch nicht, jedenfalls nichts zum Kaufen ![]()
Bist Du nicht auch für einen Onlinehändler zu begeistern? Wenn doch, schau doch mal bei guenstiger.de vorbei, da ist er für 499.-€ gelistet.
Sven