Beiträge von SvenBln

Hallo Leute,

wo kann man denn Hanykondome bestellen? Suche eins fürs S55. Bei ebay kosten die Dinger 7.-€, im Shop von dem Anbieter 6,50€ :D

Kennt ihr noch andere Shops, oder hat einer "unserer" Händler sowas auf Lager?

Danke. Sven :cool:

Zitat

Original geschrieben von Xorak
    ...aber dieser MemoryStick und das fehlende T9 stört mich gewaltig...

Sieh Dir auf jeden Fall mal den besagten Thread vom N1 an.

Aber mal was anderes, was stört Dich am MemoryStick?

Sven

Danke schonmal für eure Antworten :top:

Modi:
    Der Desktop PC ist schon ziemlich aktuell. Aber er unterstützt natürlich nur USB 1.1. An dem USB-Port hängt ein 4-fach Hub, der voll belegt ist.

Allerdings ist auch der Hub ziemlich neu, sollte also fast USB unterstützen. Und wenn der 12 Mbit/sek. macht, sollten doch für jedes Gerät mind. bis zu 3 Mbit/sek. bleiben, oder? Beim letzten Test war ausser der USB-Station vom WLAN, noch ein Drucker, eine Webcam und ein Modem am Hub. Aber alle Geräte waren aus...

Werde mal nach den besagten Treibern schauen. Wenn ich die USB-Station ohne Hub direkt am PC nutze, sollte es doch etwas schneller werden, oder?

Gruß, Sven

Die SMS werden auf der SIM gespeichert. Wenn Du sie behalten willst und Platz brauchst, musst Du sie erst auf die MMC verschieben. Verschieben kannst Du unter Optionen innerhalb der jeweiligen SMS, oder wenn Du bis zum Ende durchscrollst und dann den rechten Softkey drückst.

Ne andere Möglichkeit gibts da nicht.

Gruß, Sven

Moin :D

Hab meinem Vater zu Weihnachten das einsteiger WLAN-Kit von Sitecom gegönnt, 99.-€ bei MM. Es besteht aus einer PCMCIA-Karte, und einer USB-Station.

Es läuft eigentlich ganz gut, nur ist es suuuper langsam. Um eine 5MB Datei zu verschieben braucht man ca. ne Minute. Das ist nichtmal 1 Mbit/sek. Wenn man was vom Notebook über den Desktop zum Drucken schickt dauert das auch ewig, sogar eine reine Textseite (30 Kb). Alles bei einer Entfernung von 2m!, ohne dass irgendwas dazwischen steht.

Im Moment ist das System noch offen, also keinerlei Verschlüsserlung eingeschaltet.

Dass ich nicht auf die theoretischen 11 Mbit/sek. komme ist mir klar, aber auf eine so kurze Distanz sollte doch mehr als 1 Mbit/ sek. drin sein.

Glaub nicht, dass die Rechner-Daten was damit zu tun haben, kann ich aber bei Bedarf noch posten.

Habt ihr Tips woran das liegen könnte?

Gruß, Sven

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hab ich was verpasst oder warum fehlt jetzt jeglicher Hinweis auf den Aktuellsten Thread im Forum? :(

-SF³

Hab ich auch gerade gesehen. Vorher fand ich es besser :rolleyes:

Sven

Zitat

Original geschrieben von equinox01
    Ups, wie peinlich :gpaul: !

Edit:

Gibt es die Möglichkeit den Media Player direkt beim Start von Windows (Autostart) minimiert starten zu lssen?

lol :D

Das funktioniert leider nicht, hätte ich auch gerne. Man kann ihn nur im Normal- oder Designmodus starten, nicht in der Taskleiste. Ausserdem geht die Ansicht in der Taskleiste verloren, wenn man ein anderes Lied anklickt...also muss man anschliessend neu minimieren. Leider auch nicht so schön...

Sven

Zitat

Original geschrieben von equinox01
    Bei mir funzt das auch net. Ich bekomme zwar die Möglichkeit angeboten den Media Player als Symbolleiste anzeigen zu lassen (ist dann auch mit einem Haken makiert) aber ich sehe niergens was davon!

System: Windows XP Professional

Wenn Du den Player dann minimierst, wird er in der Taskleiste angezeigt, vorher nicht. Klappt das auch nicht?

Sven