-
Zitat
Original geschrieben von Modi
Hast du auch den USB-Adapter danach auch wieder (direkt) an den Desktop angeschlossen? SCNR 
Shit...das war der Fehler...lol 
Ich hab ja ne Verbindung, die besteht auch die ganze Zeit, nur halt super langsam.
Die FAQ´s hatte ich mir noch nicht angesehen...sind aber nicht sehr üppig...bleibt wohl nur der Support...
Grüße, Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Das hat IMHO jedes Gerät, und wurde glaube ich jedenfalls schonmal besprochen.
MfG
André
Mir war auch so, aber über die Suche hab ich nichts gefunden. Und den 25-Seiten-Thread hab ich nicht komplett gelesen 
Grüße, Sven
-
Wie siehts denn eigentlich mit dem "Hardware-Bug" ungleichmässige Tastaturbeleuchtung aus? Die 7 und 9 ist bei dem Gerät meiner Freundin so viel heller als die anderen, dass das nicht mehr schön aussieht.
Ist das ein Tauschgrund, oder siehts im Moment bei allen Geräten so aus?
Gruß, Sven
-
Ob die aus der Werbung sind, kann ich Dir nicht sagen. Von der Optik her, sehen die Geräte einfach klasse aus, sehr edel. Standardmässig musst Du den Akku zum Laden aus dem Gerät nehmen, und dann ist nix mit fotografieren. Es gibt aber ein Kabel zu kaufen, womit Du die Cam auch am Netz betreiben kannst.
Gruß, Sven 
-
Hab die USB-Station jetzt mal vom Hub genommen. An der Geschwindigkeit hat sich aber leider nichts verändert...
Was könnt ich noch machen?
Sven
-
Der digitale Zoom setzt immer erst ein, wenn der optische "verbraucht" ist. Also muss man ihn nicht nutzen...bringt eh nichts...
MemorySticks sind nicht so toll, das stimmt schon. Preislich nehmen die sich von Fremdherstellern aber kaum noch was zu SD und MMC. Nur leider gibts die im Moment nur bis zu 128 MB, und das wird ab 4MP ganz schön knapp.
Ich nutzte die Konica KD 400z, die macht fantastische Bilder. Ausdrucke sind auch brilliant.
Grüße, Sven
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Bei meinem S55 fällt als einziges die grottenschlechte Tastaturbeleuchtung negativ auf. Die Tasten 7, 8 und 9 sind viel heller als alle anderen. Besonders wenn es etwa taghell ist fällt das sofort ins Auge.
Ansonsten bin ich von der Verarbeitung total begeistert 
-SF³
Ist das eigentlich ein Tauschgrund, oder ist das noch bei allen Geräten so? Das sieht echt nicht schön aus...
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Für 3-5 Stück könnte man mich auch begeistern. Allerdings ebenfalls abhängig von Preis und Versandkosten.
Wie heißen die Dinger eigentlich wirklich? Wenn ich im Handyshop auftauche und nach Handykondomen frage, schicken die mich doch direkt in das rot leuchtende Ladenlokal um die Ecke
Gruß
DaFunk
Alles anzeigen
lol
Die heissen wirklich so, hab im Laden schonmal ein Schild mit Aufdruck "Handykondom" gesehen
Bei ebay und so ist der Name auch zu finden.
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Achso, jetzt hab ich mal bei anderen Herstellern gesucht und diese gefunden:

Habt ihr die eigentlich nur für Nokia Handys oder auch für Siemens Modelle?
Genau die meine ich
Gibts ausser dem einen Shop bei ebay niemanden der die schon liefern kann?
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Ein Member vom USP bestellt demnächst welche, "Falls jemand Interesse hat ein paar hundert mitzubestellen so möge er sich bitte bei mir per email melden.
Vielleicht kommen wir ja zusammen auf ein paar hundert
Bei dem Preis würde ich alleine schon sagen wir mal 3-5 Stück nehmen.
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Und was meldet der Client fuer eine Signalstaerke? Wenn die schlecht ist, liegt es an der Antenne oder am Sender oder Geraeten in der Nahe. Wenn du gutes Signal hast, ist es eher ein Treiber.
Der meldet volle Signalstärke, und Treiber sind die neuesten installiert. Werd mal die Sache mit dem Hub überprüfen, das klingt sehr einleuchtend.
Sven