Beiträge von SvenBln

Es macht Dich doch niemand fertig...

Aber wo wir schonmal dabei sind, kannst Du es bitte unterlassen soviele Smilies hintereinander zu posten? :D :D

Ich kannte die Bilder noch nicht, also hat sich das posten schonmal gelohnt ;)

Gruß, Sven

Zitat

Original geschrieben von dobine
    sorry hab ich missverständlich geschrieben. Ich habe mit ihm telefoniert aber nicht auf band aufgenommen. besser???

dobine

Ja :D Wollte ja auch nur einen Tip gehen. Sowas kann nämlich schnell nach hinten losgehen.

Sven

Zitat

Original geschrieben von Sven
    Sie hat ja nicht selbst das Gespräch auf Tonband aufgenommen.
    Sondern nur etwas überspitzt angemerkt, dass auch ein Telefonat nicht zwingend weiterhelfen muss, falls auch dort Fakten verdreht werden.

Dann hab ich´s wohl falsch verstanden, oder doch nicht?

Zitat

Hab ich auch gemacht und Unfreundlich war der auch noch.

Das ist der Satz den ich dann nicht verstehe :D

Wie auch immer, auf jeden Fall ist das ohne Zustimmung verboten, also lass es sein Sven ;)

BTT

Meinst Du nicht, dass Du damit etwas übertreibst? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du fonez.de vorher gefragt hast wegen der Tonbandaufnahme. Wenn dem nicht so ist, machst Du Dich ganz schnell strafbar, mal abgesehen davon, dass Du so eine Aufnahme dann eh nicht gegen ihn verwenden kannst. Also lösch das Teil lieber wieder.

Ich hab nur gute Erfahrungen mit fonez.de gemacht, einfach :top: Mehr kann man da nicht sagen.

Sven

Den Power SMS Vertrag bekommst Du nur online, und definitiv nur bei o2. Denn kann Dir kein anderer Händler anbieten. Also musst Du wohl mit den Gerätepreisen von o2 auskommen, die ja eigentlich gar nicht so schlecht sind ;)

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Ich habe damals auf nem Golf 3 SDI mit 64PS Fahrschule gemacht.
    Er ließ sich zwar recht gut fahren, aber er wahr einfach nur lahm.

MfG
    André

Einfach nur lahm? Mein Golf 2 mit 50 oder 55 PS war sicher auch nicht schneller damals :D