ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
HI,
da wäre ich mir nicht so sicher, Vollkasko Typenklasse liegt bei 31..
Thorsten
Vollkasko weiss ich nicht, da magst Du recht haben. Aber mit Teilkasko ist die Kiste verdammt günstig!
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
HI,
da wäre ich mir nicht so sicher, Vollkasko Typenklasse liegt bei 31..
Thorsten
Vollkasko weiss ich nicht, da magst Du recht haben. Aber mit Teilkasko ist die Kiste verdammt günstig!
Sven
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Vielleicht die Versicherung
Daran kann es mit Sicherheit nicht liegen. Der S3 ist in dieser Leistungsklasse von der Versicherung her das günstigste was man bekommen kann! ![]()
Schau doch mal bei guenstiger.de vorbei, vielleicht ist da was interessantes für Dich dabei...Klick...169.-€ mit, und 449.-€ ohne Vertrag (ohne Cam ohne "i")
Sven
Kann mir gar nicht vorstellen wie das klappen soll. Ich hab mal eine 9mm durch ein Geldstück gejagt. Die ging wie durch Butter...:D
Sven
Ganz so lange dauert es bei mir nicht, ist aber schon alles sehr langsam hier im Moment...
Sven
Vielleicht ist Bundesrepublik Deutschland gemeint? ![]()
Guck doch mal unter http://www.parodontosehilfe.de/ ![]()
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
*lol* das ist auch gut:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…gory=9365&item=2085626961
Ist das jetzt ein Handy oder ein Dummy, es geht ja net an?![]()
Es ist doch an, schau mal aufs Display...kann also kein Dummy sein ![]()
Re: Re: 2Pac wieder am 7.6.03 oder 6.7.03 unter uns?
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
SvenBln
wenn du den 7. als Tag 1 zählst dann kommst du auf den 13. als siebten Tag!......
aber naja und mein Opa ist auch nie wirklich gestorben...BASTA
Alles klar ![]()
Er wurde am 7. angeschossen, also ist einen Tag später der 7.? So hab ich es noch gar nicht betrachtet ![]()
Edit:
ZitatWieso? wenn er am 7. eines Monats angeschossen wurde = 1 Tag
8. des Monats = 2.Tag 9/3 10/4 11/5 12/6 13/7.Tag.
Wieso hat da ne Woche 8 Tage?
Wenn man es so sieht ist es richtig. Da steht aber er starb 7 Tage später, und nicht am 7. Tag.
Zu erst kannst Du mal in die Autostart-Gruppe gucken. Einfach "Start", "Programme", "Autostart" wählen, und gucken ob ICQ da drin ist.
Ansonsten einfach mal bei ICQ direkt gucken. Unter "Preferences", "Connections" "Launch on Startup" deaktivieren.
Guten Rutsch ![]()
Sven