Beiträge von SvenBln

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Wie geupdated? Hardwaretausch bei Siemens (oder einem Distributor, Du wohnst in der Schweiz?)?
    Dann ist es ein reguläres "i". Ohne Hardwaretausch, nur Software ist es kein "i" mit Java.

Wo ist denn da der Unterschied? Als "andere" Hardware" hat das "i" lediglich eine andere Oberschale, oder hab ich was vergessen?

Stonecutter: Schau Dir mal die Nutzungsbedingungen von TT an, "illegales" Selbstflashen wird hier nicht besprochen, ich glaube es ist besser, wenn Du Dein Posting editierst :rolleyes:

Ansonsten kann ich auch absolut keinen Unterschied zwischen "NoName" Karten und Marken-Karten feststellen. Hatte noch nie Probleme (toi toi toi) :D

Gruß, Sven

Genial, ich dachte diese super-VIP-Nummer ist für 10€ weggegangen :D

Zitat

Original geschrieben von roesi
      Handymythos

Genau diese Einstellung ist in meinen Augen hirnkrank!! Warum sind unsere Gerichte so derart überlastet! :mad:

Man sollte schon die Kirche im Dorf lassen! Aber vielleicht gibts ja noch nähere Infos zu dem geschilderten Fall?!

Ich glaube eher Deine Einstellung ist hirnkrank. Unsere Gerichte sind sicherlich nicht überlastet weil rechtstreue Bürger vor Gericht gehen, sondern weil es so viele Idioten gibt, wegen denen man vor Gericht gehen muss. Ausserdem kommt ja nicht jeder kleine Fall vor Gericht. :kopfschüttel:

Sicherlich sollte man die Kirche im Dorf lassen und eine Anzeige sollte ultima ratio sein. Aber solch eine Sache unter den Tisch fallen zu lassen nur weil es um 10€ oder auch noch weniger geht, halte ich für mehr als falsch. Es gibt genug Leute, die genau auf solch eine Verhaltensweise warten, und so mehr und mehr Leute abzocken.

Gruß, Sven

Du solltest auf jeden Fall bedenken, dass man mit dem Gerät nicht ohne PC Faxen kann!

Das war für mich schon das "Todesurteil" in Sachen Multifunktionsgerät von Lexmark. Ich investier jetzt lieber mehr, und leg mir den PSC 2210 von HP zu. Ich finde da sollte man nicht am falschen Ende sparen.

Gruß, Sven