-
Ich hab die KD 400z von Konica, die ist einfach :top: Sowohl die Verarbeitung vom Gerät, als auch die Bilder sind einfach klasse. Gibts mittlerweile auch als 500z (Gleiches Gerät mit 5MP).
Solltest Du Dir auf jeden Fall mal ansehen. Bilder kann ich Dir schicken wenn Du magst.
Gruß, Sven
-
Mal ne kurze Zwischenfrage: Wo ist bei den Dingern der Unterschied zu "normalen" Sneakern, die man in jedem Kaufhaus kaufen kann?
Sven
-
Ich glaube mit der Schätzung liegst Du gar nicht so schlecht
Mir hats damals mit der 32er schon gereicht. Mit einem externen Writer beschreibe ich meine 128er um ein vielfaches schneller als die 32er im SL 
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Handymythos
soviel wie doch gelesen habe muss die Docking ans USB.
Liege ich da falsch??
Ja, da liegst Du falsch. Kann man bei MM gut sehen, da wird die Cam in der Dockingstation geladen und von einem PC ist weit und breit nichts zu sehen
(Mal abgesehen davon, dass es sonst ziemlich blöd wär, Urlaub nur noch mit Computer)
-
Das Lied stinkt 
-
Zitat
Original geschrieben von Handymythos
Bilder habe ich leider keine.
ich finde die Kamera schon gut.
2 Nachteile aus meiner sicht
1.akku kann man nicht wechseln und nur per USB laden
2.der Preis
Alles anzeigen
:confused: Der Akku lässt sich doch über die Dokingstation laden.
Icebone: was ist ein "guter" Preis? 
-
Hast Du schon im Hardware gesucht? (Da sind verschiedene Quellen von Bildern auf der Casio-HP aufgeführt, vielleicht kennst Du noch nicht alle).
Die Cam ist ganz schick und reicht auf jeden Fall für mehr als nur Schnappschüsse. 10x15 sollte kein Problem sein 
Sven
-
Da fehlt auf jeden Fall noch:
"Beat it" und
"Dirty Diana"
Die beiden sind wohl :top:
Sven
-
Klemmt Deine "i"-Taste?
Ich hab mir das S55 heute zum ersten Mal angesehen, und muss sagen, ein super Gerät. Persönlich finde ich es viel schicker als das T68i. Sieht sehr hochwertig aus. Die Töne hören sich auch gut an. Das Display könnte mehr Farben haben, aber für´s Menü ist es voll und ganz ausreichend. Den Kontrast finde ich auch besser als beim T68i.
Sven
-
Werf doch mal einen Blick ins Werbeforum, da findest Du sämtliche Angebote von unseren "Haushändlern"
Sven