-
Zitat
Original geschrieben von Realfargo
uuuuuppppsss, wußte ich nicht, sorry, werde es somit sicher nicht kaufen. :eek:
Realfargo
Alles anzeigen
Kein Probelm
Das LaG ist unter anderem so günstig, weil es sich nicht zur Java-Version upgraden lässt.
Und nun bitte ein Schloss 
Sven
-
Moin,
es ist möglich, aber nicht auf legalem Wege, darum wird hier auch nicht über dieses Thema diskutiert. Beachte bitte die Nutzungsbedingungen.
LaG steht für Load a Game.
Gruß, Sven
-
Bei mir läuft alles einwandfrei...
-
Das ist ja :top: Wollte mir gerade den HP PSC 2210 zulegen. Kostet bei MM auch nicht weniger als bei Karstadt. Jetzt geh ich zu Karstadt 
Danke für den Tip.
Gruß, Sven
-
Die mp3s beim SL können sich absolut sehen (hören) lassen, einwandfrei. Die Verarbeitung vom Gerät ist auch top. Wenn Du kein Triband, BT, GPRS, HSCSD brauchst, nimm das SL 
-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
wow.. hab den filmischen Bericht auch gesehen. Dieses Teil sieht einfach klasse aus! Nur... wie schon mehrmals gefragt... kann man damit auch ohne Headset telefonieren??
cu
Mystic
Sollte funktionieren, oder?
Zitat
Im Neonode-Forum unter FAQ wurden nun auch die Specs offiziell vorgestellt:
Audio:
Built in 1W speaker (for ring tones, conference calls etc) and receiver and microphone (for GSM talk). Built in connector for a stereo headset and microphone.
Sven
-
Moin 
Also ich hätte schonmal Interesse!
Gruß, Sven
-
Mein erstes Gerät war damals ein PH 337, eigentlich ein super Teil. Wohl das kleinste was es zu der Zeit so gab
Hat immer einwandfrei funktioniert. Damals noch mit 1-Jahres-Vertrag und einer unendlich hohen GG 
Sven
-
Einer andere gute Möglichkeit ist, einfach MS Paint zu benutzen. Um einfach eine Bildgrösse zu ändern brauch man keine derart aufwendigen Programme wie Photoshop etc.
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von AchimH
Wäre auch für andere nett gewesen. Ich hätte auch gerne gewusst ws es ist bzw. worum es da geht.
Die Suche bringt nähmlich nix, wenn man nicht weiss wonach man suchen muss. Bei ALS-Funktion, Private Line kommt nix raus. Bei einfach ALS bekommt man ein paar tausend Ergebnisse. :mad:
Also wenn ich Private Line eingebe kommt etwas ganz brauchbares heraus :confused:
Unter anderem das hier: Klick und das: Klick
Sven