-
So, hab den Orca-Reader mal genauer getestet. Es lassen sich wirklich problemlos auch sehr grosse Texte, bis 500kb im Handy lesen. Macht sich sehr gut die ganze Sache.
Das man seinen Text zum Konvertieren erst an Orca mailen muss, ist auch kein Problem. Wenn man es tagsüber macht, kommt er innerhalb von ein paar Minuten konvertiert zurück.
Also ein schickes Programm :top:
Sven
-
Wenn mich nicht alles täuscht, sollte es ausreichen, wenn Du Deine Präsentation als PP 2000 Format speicherst. Einfach bei "Speichern unter" gucken.
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Hajj
brujo Wie wird denn Wohnsitz definiert?? 185Tage im Jahr in Deutschland leben??
Exakt. Die StVO spricht von 185 Tagen.
Sven
-
Hallo und wilkommen Alex
Was meinst Du, zu welchem Gerät wird man Dir hier bei Nokia raten?
Damit es objektiv bleibt, ist Deine Frage wohl besser im "Mobilfung allgemein" aufgehoen.
Die Geräte die Du aufgeführt hast sind ja sehr unterschiedlich. Vor- und Nachteile hast Du selbst schon aufgeführt. Ich glaube die Entscheidung was genau für Dich, oder Deine Freundin, wichtiger ist, kann man Dir hier schwer abnehmen.
Das 3510i für als Einsteigergerät sicher nicht schlecht, aber wer weiss wann es genau kommt
Mir persönlich würde das T300, oder das 6310i am ehesten zusagen. Wobei das T300 etwas verspielter ist, und das 6310i eher ein reines Businessgerät ist.
Gruß, Sven
-
Hier in Deutschland darfst Du mit 16 wohl nur Klasse A1 fahren. Also bis 125 ccm und höchstens 11 kW, bzw. darf die Kiste nicht mehr als 80 km/h fahren.
Was ist denn die Isle of Man?
Sven
-
Schicke Bilder, aber ich kann sie nur sehen wenn ich die Links kopiere, ist das nur bei mir so?
-
Danke schonmal :top: Aber wie es aussieht brauchen die alle noch ein paar Tage bis sie das Gerät haben. Komisch das man es schon im Laden kaufen kann. Sonst ist es doch eigentlich eher andersrum 
Ihr könnt gerne noch weitere Vorschläge posten.
Danke schonmal, Gruß
Sven
-
Re: läuft nicht mehr?
Zitat
Original geschrieben von mr clean
Hi.
Echt geil.
Aber im Moment läufts nicht mehr bei mir!
Es kommt immer nur diese Startmeldung (16:45 - 16:22) und dann hängt auch schon. Manchmal auch bei (16:45 - 16:08).
Hat das noch jemand beobachtet?
HA
(mr_clean)
Alles anzeigen
Bei mir läufts, schon den ganzen Tag, jedenfalls ab und zu mal 
-
Zitat
Original geschrieben von nc2001
mp3 bedeutet bekanntlich ja auch MPEG1 Layer 3...
CU
Das ist wohl wahr. Nur kann ich diese Dateiendung ja so ohne weiteres nicht sehen.
-
Hier gibst ein paar ganz schicke Animationen: http://www.netzphantom.de