ZitatOriginal geschrieben von MobileFreak
http://www.echlecom.de/
Ich glaube Karl meinte eher diesen Link hier: Klick
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MobileFreak
http://www.echlecom.de/
Ich glaube Karl meinte eher diesen Link hier: Klick
Sven
Moin,
hat jemand eine Idee wo ich das o. g. Gerät günstig bekomme? Den Händler den guenstiger.de ausspuckt habe ich schon gecheckt. Der Preis ist zwar gut, aber dort ist das Teil nicht lieferbar ![]()
Irgendwelche Vorschläge? (Es geht um mein Weihnachtsgeschenk :D)
Gruß, Sven
Suche o. g. Teil ![]()
Angebote bitte per PN oder Mail.
Gruß, Sven
Wow, das gefällt mir :top: Ich kenne eine menge Leute denen das ganz schön Angst einjagen wird ![]()
Gruß, Sven
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tkjever
sorryz hatte die suche bemüht aber nichts gefunden (externe festplatte / hdd)
>>> tkjever
P.S.: Sind die 2,5'' interne Platten?
Kann man die selber einbauen??
Also wenn ich über die Suchefunktione "externe Festplatte" eingebe, kommen alle Threads raus die ich Dir gepostet habe, und noch ein paar mehr ![]()
Aber ist ja auch egal. BTT: Die 2,5" Platten sind i. d. R. interne Platten, werden aber auch in sehr kompakten externen Gehäusen verbaut. Ins Gerät selbst einbauen ist sicherlich auch möglich, musst Dich halt vorher nur mal über Dein Noti etwas genauer informieren.
Gruß, Sven
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Weisst du wieviel die Bilder da kosten? Kriege meine Kosten eh ersetzt.
Gibt es sonst noch Kosten wie so eine Art E-Bay Gebühr?
Nein, ich weiss nur noch dass sie was kosten, musste einfach mal abchecken, im direkten Vergleich zu mobile.de aber auf jeden Fall ein echter Witz. Weitere Kosten kommen nicht auf Dich zu.
Mobile.de ist super, da hab ich letztens ganz schnell den Wagen von meinen Eltern verkauft. Ein riesiger Vorteil gegenüber Autoscout24.de ist der, dass Fotos kostenlos sind!
Bei Autoscout24.de muss man echt für jedes Bild bezahlen ![]()
Der HP PSC 950 ist in der Tat nicht schlecht. Spiele auch mit dem Gedanken mir das Gerät zuzulegen. Zumal es bei uns im MediaMarkt nur 299.-€ kostet, im Onlineshop ist es für 329.- zu haben.
Wenn Du auch bereit bist ein wenig mehr auszugeben, solltest Du auf jeden Fall den PSC 2210 nehmen, der macht u. a. die doppelte Auflösung beim Drucken, ist erheblich schneller dabei und hat ne USB 2.0 Schnittstelle (sehr praktisch beim Scannen und Auslesen der Speicherkarten). Über Günstiger.de ist das Gerät für 342.- zu bekommen. Bei dem geringen Preisunterschied kann die Wahl eigentlich nur auf den 2210 fallen finde ich, aber das bleibt Dir überlassen ![]()
Gruß, Sven
ZitatOriginal geschrieben von Rainer25
Motorola T720
Müsste auch Infrarot haben...
Nö, hat es leider nicht.