Schwer zu sagen. Hatte gleich zu Anfang ein T100 von Samsung und hab festgestellt, dass mir Klappenhandies nicht so zusagen. Aber das SE T300 sagt mir auch nicht so richtig zu
Ist Deine eigene Entscheidung. Aber wenn, solltest Du vielleicht an das T720i denken.
Beiträge von SvenBln
-
-
Herzlich Willkommen beim TT
ZitatDas Aussendysplayer - zeigt das nur die Nummer an oder auch den NAME von demjenigen, der anruf. Und als letztes, ist das Aussendisplay beleuchtet, wenn jemand anruft ?
Es wird der Name angezeigt, und das Display ist beleuchtet.Gruß, Sven
P. S. Sei so nett und verwende in Zukunft nicht so viele Satzzeichen, und auch keine Eyecatcher im Threadtitel, das wird hier nicht so gern gesehen. Mal abgesehen davon, dass die Frage von jedem wichtig ist

-
Gruß, Sven
P. S. Über die Suche-Funktion findest Du sicher noch mehr davon, ansonsten ist der Thread wohl besser im SMS, MMS & Co aufgehoben
-
Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Töne besser klingen. Und die Spiele naja...kenne die Spiele von beiden nicht, aber auf dem 7650 lassen sich sicher über Java bessere Spiele installieren...
Noch bessere Spiele hat der GameBoy
-
So eine Frage ist wohl im Mobilfung allgemein besser aufgehoben. Hier ist man wohl eher von SE angetan

Es wird aber eh schwierig die beiden Geräte zu vergleichen, die sind wohl etwas sehr unterschiedlich. Was findest Du denn besser am T300?
-
Moin,
wie kann ich Buddies aus der Buddyliste von Trillian löschen? Wie das an sich geht, ist mir schon klar, nur sind beim Neustart jedes mal alle gelöschten Buddies wieder da.
Nachdem ich Trillian starte, bekomme ich diese Meldung hier:und anschliessend sind alle meine vorher gelöschten Buddies wieder da.
Vorher hab ich AIM genutzt. Aber auch wenn ich unter AIM die Buddies lösche, sind sie beim nächsten Start wieder da.Hat jemand ne Idee wie ich die Buddies entgültig löschen kann? Ich hab da wohl irgendwie einen :gpaul:
Gruß, Sven

-
Wenn ich das runterlade erhalte ich doch eine mp3-Datei...
Was passiert denn wenn Du das File öffnest? -
Wie jetzt? MPEG ohne Zusatz ist doch eine Filmdatei :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Was hast Du denn für ein Auto? Bei meinem sind die Wischerdüsen aussen!
:p
Bei meinem sind die auch aussen
Aber ich habe auch schon solche blau-beleuchteten Wischerdüsen gesehen, mehr als einmal. -
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Außerdem sind die Plextor auch sonst echt :top:
Das sind sogar die besten wie ich finde. Leider auch mit die teuersten