-
Moin 
Ich würde Dir zu einem LiteOn raten, der brennt alles, liest SubChannels usw. CD´s kann er bis 99Min beschreiben, also ist Überbrennen ist kein Problem. Burnproof incl.. Hab die 32x Version. Mittlerweile gibts den auch als 48x, aber das lohnt eigentlich nicht, kannst ja den Zeitunterschied bei einem 800MB Rohling mal ausrechnen.
Den 32er hab ich für 69€; bei MM geholt, müsste im Net auch so günstig gehen. Ein Top Gerät. Noch Fragen?
Gruß, Sven
edit: Mal den Tippaul verbessert (BufferUnderrun in Burnproof ):D
-
Zitat
Original geschrieben von stefannbg
Nein und nochmals nein. Bei dem debitel e-plus professional S Vertrag bei Inwa wird das Startguthaben sofort komplett gutgeschrieben. Ich habe zwei solcher Verträge abgeschlossen und muss es damit eigentlich wissen. Es ist so!:D
Grüße
Stefan
Alles anzeigen
:apaul: ? Ich habe doch geschrieben E+ direkt. Was Debitel, Mobilcom, RSL Com und sonst wer macht war nicht gemeint. Eigentlich einfach, oder
Von E+ bekommst Du die 50€ sicher nicht, vielleicht von irgendeinem Provider, aber den will ich ja nicht.
Gruß, Sven
-
Zitat
Original geschrieben von HAWAII-SURFER
Soweit ich weiss, kannst Du die 50€ nicht einfach abziehen, denn diese werden auf 10Monate á5€ verteilt.
HS
Das Guthaben wird in der Tat auf 10 Monate verteilt, aber warum kann man das in einer "theoretischen" Rechnung nicht abziehen? Es ist doch definitiv Geld was ich "gut" habe...
Gruß, Sven
edit:
Zitat
Nein, die 50 Euro werden sofort meinem debitel Konto gutgeschrieben. Dann wird davon die Anschlussgebühr abgezogen.
Also E+ direkt macht das nicht so...
-
Ich nutze auch nur den originalen Client. 60kb war bis jetzt aber auch Maximum. Über 10 komme ich aber eigentlich immer 
-
Bei Inwa hat hier schon so ziemlich jeder mal bestellt
Super Laden, noch nichts negatives gehört. Schau Dich mal im Werbe um, da gibts genug von Inwa zu lesen.
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von mattzer
plantagoo
Du hast doch ne Digi-cam gelle? Könntest du vielleicht mal so freundlich sein und das Gerät ablichten, also in ein paar schönen Situationen, oder im Menü etc? würde mich nämlich mal interessieren!
Reichen Dir die schicken Bilder von John nicht? Klick 
Sven
-
Hallo Karl,
es geht um den 20er (nicht für mich :D). Eine "Anschlussgebührenberfreiung" wie Du sie bei anderen Geräten anbietest wäre auch nicht schlecht 
Wie läuft das bei Dir mit einer Wunschrufnummer? Kann ich Dir ein paar per PN schicken, und Du checkst die dann ab (interessiert vielleicht noch andere)?
Gruß, Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Mistbiene
@ Kaske
T400 :confused:
Von welchem Hersteller ist das denn?
Das T 400 ist von Samsung, hier gibts Fotos: Klick
Gruß, Sven
-
Komme auf über 60kb/sec.
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Mendel
plantagoo
Das ist ja toll *freu* - ich bekomm meines nämlich auch über INWA von O2.
Kannst du einem Laien wie mir mal kurz erklären wie man versteckte Dateien anzeigt und diese dann löscht ?
Danke
Gregor
Alles anzeigen
Bin zwar nicht plantagoo, aber ich antworte einfach mal
Um versteckte Dateien anzeigen zu können, gehst Du z. B. im WindowsExplorer unter "Extras" auf "Ordneroptionen", dann auf "Ansicht" und machst dort ein Häckchen bei "alle Dateien und Ordner anzeigen".
Gruß, Sven