Beiträge von SvenBln

Moin :D

Ich würde Dir zu einem LiteOn raten, der brennt alles, liest SubChannels usw. CD´s kann er bis 99Min beschreiben, also ist Überbrennen ist kein Problem. Burnproof incl.. Hab die 32x Version. Mittlerweile gibts den auch als 48x, aber das lohnt eigentlich nicht, kannst ja den Zeitunterschied bei einem 800MB Rohling mal ausrechnen.
    Den 32er hab ich für 69€; bei MM geholt, müsste im Net auch so günstig gehen. Ein Top Gerät. Noch Fragen?

Gruß, Sven

edit: Mal den Tippaul verbessert (BufferUnderrun in Burnproof ):D

:apaul: ? Ich habe doch geschrieben E+ direkt. Was Debitel, Mobilcom, RSL Com und sonst wer macht war nicht gemeint. Eigentlich einfach, oder :D Von E+ bekommst Du die 50€ sicher nicht, vielleicht von irgendeinem Provider, aber den will ich ja nicht.

Gruß, Sven

Zitat

Original geschrieben von HAWAII-SURFER

Soweit ich weiss, kannst Du die 50€ nicht einfach abziehen, denn diese werden auf 10Monate á5€ verteilt.

HS

Das Guthaben wird in der Tat auf 10 Monate verteilt, aber warum kann man das in einer "theoretischen" Rechnung nicht abziehen? Es ist doch definitiv Geld was ich "gut" habe...

Gruß, Sven

edit:

Zitat

Nein, die 50 Euro werden sofort meinem debitel Konto gutgeschrieben. Dann wird davon die Anschlussgebühr abgezogen.

Also E+ direkt macht das nicht so...

Hallo Karl,

es geht um den 20er (nicht für mich :D). Eine "Anschlussgebührenberfreiung" wie Du sie bei anderen Geräten anbietest wäre auch nicht schlecht :D

Wie läuft das bei Dir mit einer Wunschrufnummer? Kann ich Dir ein paar per PN schicken, und Du checkst die dann ab (interessiert vielleicht noch andere)?

Gruß, Sven

Bin zwar nicht plantagoo, aber ich antworte einfach mal :D
    Um versteckte Dateien anzeigen zu können, gehst Du z. B. im WindowsExplorer unter "Extras" auf "Ordneroptionen", dann auf "Ansicht" und machst dort ein Häckchen bei "alle Dateien und Ordner anzeigen".

Gruß, Sven