Beiträge von SvenBln

Zitat

Original geschrieben von handykarl
    Hallo,

demnächst hier die neue Angebotsliste mit Handys. Das Siemens S55 mit Cam werden wir wohl auch anbieten können. Mit Genion von o2 für 111,-- EUR

Dann vergiss bitte nicht einen Preis mit E+ T&M zu posten...der interessiert mich brennend ;) Freu´ mich schon drauf.

Gruß, Sven

Mit dem eigenen Thread aufmachen hast Du wohl recht.
    Aber das er teurer ist haut wohl nicht wirklich hin. Es geht wohl um einen einen originalen E+ T&M-Vertrag, und keinen Debitel****. Schau Dir mal den orginal E+ Tarif von Inwa an ;)

Gruß, Sven

Moin :D

Nimmt die o. a. Cam auch MMC´s, oder nur SD?
    Normalerweise sollte das ja klappen, aber wenn ich mich da an die aktuellen Toshiba Notebooks erinnere sieht das anders aus. Die erkennen in ihmrem SD-Slot auch nur SD-Speicherkarten, keine MMC´s.

Hat jemand von euch die Cam und kann dazu was berichten?

Gruß, Sven

Die USB 2.0 Versionen die ich kenne, kannst Du ohne weiteres beim schon laufenden Betriebssystem anschliessen oder auch wieder abklemmen, funktioniert einwandfrei.
    Von Windows wird dann automatisch ein neues Laufwerk erkannt. Ob sich das zu FireWire unterscheidet, kann ich Dir nicht sagen, glaub ich aber nicht.

Gruß, Sven

Hm, ich hab die selbe Ausstattung, bei mir klappts einwandfrei. Kamera anschliessen, fertig, es muss nichtmal was installiert werden.

Was willst Du denn genau machen, oder was für eine Fehlermeldung bekommst Du (Welche Anwendung willst Du nutzen)?

Sven

Zitat

Original geschrieben von alien4
      mobileman, könnt ihr es auch ohne Cam liefern? Ich brauch dieses unförmige und IMHO hässliche Teil nämlich überhaupt nicht.

Marcel

Zumindest bei den Verträgen kann man auswählen ob man es mit Cam, oder ohne haben möchte.

Sven