-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
weiß vielleicht noch einer, wo man die professional version kostengünstig bekommen kann (außer eBay und guenstiger.de)?
Bei allmaxx.de bekommst Du das Update als Studentenversion für 79.-€. Zusammen mit ner Vollversion vom MS Publisher hab ich da auch zugeschlagen, Kostenpunkt war damals 89.-€!
Zitat
Die Oberfläche der beiden versionen ist doch gleich, oder?
(Professional beinhaltet also die home edition und hat darüber hinaus noch einiges mehr an funktionen?!)
Kann man wohl so sagen 
Gruß, Sven
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,
Wo stellt man denn die Anzahl der Leute ein, die finden, dass man Gott ist?!
Bei mirhttp://gud.us/en/?me_too. findet nur ein einziger, dass ich Gott bin
... eigentlich aber auch beruhigend! 
Weihnachtliche Grüße,
Chris
Je mehr Leute Deinen Namen abfragen, desto mehr finden dass Du Gott bist 
P.S. Gratuliere zum JuGu 
-
Zitat
Original geschrieben von CrazyD
Leute mit alten Rechnern (Pentium-Klasse) sind hier auch klar im Vorteil! Einfach solang Alt-F4 drücken bis alle Fenster zu sind... das funzt prima.. weil der IE ni so schnell mit Fenster öffnen hinterher kommt
Das hatte ich auch probiert
Aber auch wenn alle Fenster zu waren, hat sich nach ca 1-2 sek. das nächste Smiliefenster geöffnet 
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Eine Uebersicht aller gaengigen XP-Version (OEM; Recovery etc.) findet sich hier, allerdings leider nicht tabellarisch..
Guter Link :top: Da steht auch was zu den Unterschieden:
Zitat
Die erweiterten Netzwerkfähigkeiten, welche eindeutig an Firmen ausgerichtet sind, sind ein eindeutiger Fingerzeig auf die professionellen Ambitionen, welche WinXP Pro vorzeigen kann. -Das Profidateisystem NTFS beherrscht auch die Beschränkung von Speicherplatz-
Auch die volle Unterstützung von NTFS und allen bereits im XP Home Artikel genannten Features und Vorteile davon wird gewährleistet, was den Proficharakter unterstreicht. Zudem bietet Professional Support für 2 CPUs (Dualboards), welche sich dann die Arbeit bequem teilen und so eine ordentliche Leistungsfähigkeit auf die Beine stellen. Zusätzlich überzeugt die Professional Version im Gegensatz zu Home durch eine vollständige Remote Desktop Funktion, Rechteverwaltung und Dualmonitorbetrieb. Auch dynamische Datenträger sowie Netware sind im Lieferumfang enthalten.
Sven
-
Zitat
AFAIK sind Unterschiede v.a. in der Benutzerverwaltung zu finden, der Home Edition fehlt die graphische Oberflaeche, so dass sich genauere Definitionen von rechten nur per Kommandozeilenebene erledigen lassen - sehr muehselig.
Achso, ist mir noch nicht aufgefallen da ich auch Pro hab
Kennt noch jemand Unterschiede?
-
Zitat
Ich hab hier nen 800er mit ner GF1 und versteh nicht, wieso sein Notebook auch im Stromsparmodus keine FIlme abspielen koennen sollte, ich kann alles abspielen was ich finden kann..;)
Deshalb meine Frage, ob Haenger in Filmen nicht von irgendwas anderem kommen koennten..
Die Frage stelle ich mir auch. Habe in meinem Notebook einen PIII 700 mit ner Rage LT Pro, bis auf DVD´s kann ich alles gucken. DVD´s nur nicht, weil ich kein DVD-ROM hab 
-
Kann jemand ein paar konkrete Unterschiede nennen? Was denn für "mehr Funktionen"?
Gruß, Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Pfff... in meinem Mozilla kam da ganz normal eine Seite mit Smilies, die ich dann halt wieder geschlossen habe.
Was haette da passieren sollen???
Frank.
Wenn Du einen Moment wartest, kommt da mehr als eine Seite mit Smilies 
-
Da gibts keinen Haken, Fonmarkt ist einfach :top: Hier haben schon hunderte User bestellt.
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Weißt Du eigentlich wie gemein dieser Link ist?
Ich konnte nicht mal mehr meinen Rechner ausschalten
Jetzt weiß ich ja welchem meiner Freunde ich senden kann...
Der Link ist echt genial :top:
Rechner ausschalten ist in der Tat schwierig. Einfacher ist es aber über den Affengriff einfach den Browser zu beenden 
Gruß, Sven