-
Zitat
Original geschrieben von Aronia
Laut meinem Fahrlehrer ja. Derjenige, der die Vorfahrt nimmt, hat die Hauptschuld, auch wenn der andere geblinkt hat.
Sehe ich auch so. Es sei denn, man kann dem Fahrer des blinkenden Fahrzeugs nachweisen, dass er mit Absicht falsch geblinkt hat. Was in der Praxis wiederrum sehr schwierig wird.
Sven
-
Dann will ich mal was zu PowerPoint fragen 
Kann man eigentlich irgendwo fertige "Templates", also fertige "Designschablonen" runterladen, so dass man nur noch seinen Text einfügen muss?
Gruß, Sven
-
Wenn Du einen Rechner kaufst, auf dem XP schon installiert ist, musst Du nicht registrieren. Erst bei einer Neuinstallation.
Du bekommst von XP auf jeden Fall einen Hinweis, falls Du das Produkt noch aktivieren musst.
Sven 
-
Hab zwar nicht unbedingt einen Tip zu Deinem Problem, kann Dir aber nur raten statt eDonkey mal eMule auszuprobieren. ED läuft in letzter Zeit sehr schlecht, EM dagegen boomt, probier es aus.
Gruß Sven
-
Eine weitere und dazu noch sehr günstige Alternative sollte der MS Publisher sein. Für eine Schülerzeitung ist das Programm zu dem mehr als ausreichend, und im Gegensatz zu XPress von Quark sehr einfach zu bedienen.
Aber wenn Geld keine Rolle spielt solltest Du zu XPress oder sogar zu InDesign von Adobe greifen 
Gruß Sven
-
Dann hab ich Dich wohl falsch verstanden. Mit welchem Programm wurden denn die Dokumente erstellt? Wenn sie auch mit Word erstellt wurden, solltest Du sie einfach öffnen können, ohne was zu konvertieren.
-
Vom Mac-Format ins Word-Format? Klingt lustig
Möchtest Du ein Word-Dokument vom Mac auf nem Windows-PC öffnen?
Einfach bei Speichern unter den Dateityp Word für Macintosh auswählen, und umgekehrt, fertig.
Gruß Sven
-
Re: casio exilim ex-m2
Zitat
Original geschrieben von Icebone
Hab die Suche schon bemüht aber nix gefunden, deshalb dieser Thread.
Wonach hast Du denn gesucht? Wie ist es denn mit diesem Thread: Klick?
Gruß Sven
-
In Berlin hab ich bei Wertheim gerade diese riesen große Diddl-Maus gesehen, 50cm wird die schon haben
Für sage und schreib 10€ ! Die hat mal 250.-DM gekostet.
Sven
-
Sowas suche ich auch. Der Orca-Reader scheint ja schonmal nicht schlecht zu sein. Gibts noch Alternativen?
Oder vielleicht ne andere Möglichkeit, wie man seine eigenen Texte in das "Orca-Format" konvertieren kann, ohne immer zu mailen?
Gruß, Sven