-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
SvenBln: Das muss dann nicht unbedingt die Polizei sein, kann auch eine Dienstfahrzeug sein, oder gibts das echt nicht, weil die Stadt zugleich Bundesland ist.
Ich bin jetzt von den grün-weissen Fahrzeugen ausgegangen, die mit der blauen Rundumleuchte auf dem Dach. Die sind wohl von der Polizei
Aber Du hast schon Recht, "zivile" Fahrzeuge ohne weitere(n) Buchstaben, sind irgendwelche "Amtsfahrzeuge" der Stadt.
Zivile Polizeifahrzeuge haben aber wieder Buchstaben, sonst würde es wohl auffallen.
Gruß Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Jep das kann ich bestätigen. Der Golf war blau, und kam von der Insel.
Hatte mal ein geiles Beschleunigungsvideo von dem Auto.
Suche das gerade mal.
MfG
André
Alles anzeigen
Meinst Du jetzt den V8 oder den 12 Zylinder?
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Die Fotos würden mich mal interessieren!
Haste irgendwie n Link dazu?
MfG
Upprcalypse
P.S: Der Ferrari sieht doch noch ganz gut aus, bissle Spachtel, und.......
Alles anzeigen
Nein, einen Link hab ich leider nicht. Die Bilder sind in einer meiner vielen Tuningzeitungen. Aber ein richtiger VW-Freak hat vielleicht welche online und kann das bestätigen. Ein Motor vorne, der andere wird im Kofferraum eingebaut.
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
selbst ist der Schrauber! ;):D
Ausserdem gibts Firmen
Achwas
Es ging darum, dass es den 2er als Serienmodell nicht als VR6 gab. Als Schrauber kann man da alles mögliche reinbauen. Hab selbst Fotos von einem 12 Zylinder Golf 2. Auch das ist möglich
(2x VR6 wie beim W12).
Gruß Sven
-
Also in Berlin als Stadt-Staat ist das einfacher
Da haben die Polizeifahrzeuge alle ein "B" vorne
Einziger Unterschied zu den "normalen" Kennzeichen ist der, dass nach dem B nur noch Ziffern kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Soweit ich das rein äußerlich beurteilen kann, ist das zumindest kein serienmäßiger VR6 gewesen.
Trotzdem ein wenig blutet mir als VW Fan (nicht schlagen;)) doch das Herz. Pumi freut sich wahrscheinlich total
Also VW Fan solltest Du aber wissen, dass es den 2er Golf nicht als VR6 gab 
-
Happy Birthday auch von mir lieber Jochen 
Gruß Sven 
-
Re: Online kaufen
Zitat
Original geschrieben von Airmax
Was spricht denn dagegen das Telefon unter http://www.karstadt.de online zu bestellen?
Und bei guenstiger.de kostet es nur 298 € ohne Vertrag. So besonders ist das Angebot also nicht. Vielleicht für Karstadt.
Dagegen spricht, dass ich morgen in die USA fliege
Für einen Shop wo man das Gerät gleich mitnehmen kann, ist 299.- schon sehr gut.
-
In Berlin ist das Teil leider auch nicht zu diesem Preis aufzutreiben. Stattdessen hätte ich das 6310 ohne "i" für 439.-€ sofort mitnehmen können 
Gruß Sven
-
Hallo und wilkommen bei TT,
Ob wir schon Erfahrung haben ist gut
Die Geräte gibts ja noch nicht so lange 
Der Unterschied zwischen den SL´s und denen mit "i", ist der, dass die letztgenannten Javafähig sind. Ein "nacktes" SL lässt sich aber für 49.-€ bei Siemens upgraden.
Der Unterschied zwischen den 45´ern und den 42´ern ist der Lieferumfang. Das 45´er wird mit 32MB MMC sowie Dockingstation und Headset ausgeliefert. Das 42´er mit 16MB und einem Ladekabel (manchmal auch mit Headset).
Hardwaremässig sind die Geräte identisch. Optisch auch, nur das SL42 (i) hat einen dunkleren Displayrahmen.
Zusätzlich gibts vom SL42 noch eine LAG-Version, diese lässt sich nicht auf ein (i) upgraden.
Mehr dazu findest Du über die Suche
Gruß Sven