Wenn schon einen Oldtimer, dann den hier:
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn schon einen Oldtimer, dann den hier:
Sven
Nö, immernoch 2:1, dabei wirds auch bleiben ![]()
Danke Dir :top:
Und das Angebot gilt sicher in allen Filialen?
ZitatOriginal geschrieben von chico
Was heißt das konkret?
Das heisst, dass Du diese Pauschale von Deinen Arbeitseinkünften abziehen kannst, als sog. Werbungskosten. Sagen wir mal Du hast 8000.-€ verdient, dann kannst Du die 1044€ als Pauschale davon abziehen (ohne irgendwelche Nachweise), und somit steht Dir Kindergeld zu.
Ist aber idR kein Problem. Schon die Fahrtkosten sind ja saftig. Man kriegt ja pro gefahrenen KM mind. 35Cent (muss mal genau nachschauen), das läppert sich ganz schnell, bis jetzt hats bei mir super geklappt
*dreimalaufholzklopf*
Hab auch meinen PC zum Teil mit abgesetzt, und sämtliche Bücher und sowas...
lol :top: echt klasse ![]()
Ich hol mir mein Kindergeld immer rückwirkend für das ganze Jahr, auch weils so knapp ist und ich keine Lust haben evtl. zurückzahlen zu müssen.
Wenn Du am Jahresende weniger als die besagte Summe verdient hast, kannst Du (bzw. Deine Eltern) problemlos Kindergeld beantragen.
Vergiss nicht, dass Du eine ganze menge an Kosten noch mit absetzen kannst, wie z. B. Fahrten zur Ausbildungsstätte, Lernmittel etc.
Gruß Sven :cool:
Hatten wir schon im ebay-Thread, die Übersetzung ist ganz witzig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Oh, das ist aber dumm, jetzt muß der FCB im Looser-Cup (Umschreibung von Herrn Beckenbauer für UEFA-Cup) spielen, man kommt da Schande auf
Wenn Du Dich darüber so freust, freu Dich weiter...es ist nichtmal mehr UEFA-Cup drin ![]()
*edit* zu lahm...:(
Das sind ja bis jetzt hervorragende Vorschläge
Alligatoren, Vogelspinnen und Texasburger, achja, den Kaktus nicht zu vergessen
Vielleicht kann ich ja von alledem zumindest ein Paar Fotos machen...
Gibts noch mehr Vorschläge?
Sven