-
Hallo Freaks 
Freitag ist es soweit, ich düs mal wieder nach Amiland, genauer gesagt nach Dallas. Wollte evtl. auch mal einen Abstecher nach Mexiko machen, mal sehen ob die Zeit reicht.
Habt ihr ein paar Tips, was ich mir da unbedingt ansehen muss, ausser den Maveriks
bzw. was man sich da mitbringen sollte?
Alle Vorschläge sind willkommen 
Gruß Sven
-
Stimmt, die Festplatte ist nicht sehr üppig. Du solltest noch auf die Grafikkarte achten, in einem kleineren Modell steckt eine 3!MB Karte, in dem auch? Oder hat das schon die 6 bzw. 6,5MB GraKa? 
-
Moin 
Schickes Gerät, hab aber selbst keine Erfahrung damit.
Vielleicht kann ich Dir trotzdem etwas helfen:
3) Das Gerät hat nur einen! PCMCIA Steckplatz, folglich kannst Du auch nur eine Karte unterbringen
4) Dreamweaver und Photoshop liefen auf meinem P III 500 Noti einwandfrei.
5) Schau mal bei ebay rein, da wird gerade das Modell eine Nummer besser angeboten, sollte ein Maßstab für Dich sein.
Was soll denn Dein Gerät kosten?
Gruß Sven
-
Poste doch mal die Paragraphenketten, vielleicht lässt sich da was rausfinden.
Einspruch kannst Du auch ohne Rechtsschutzversicherung einlegen, musst nur hoffen dass Du gewinnst 
-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
OT: Ich habe zu DM Zeiten für`s Falschparken 30DM bezahlt.
Jetzt habe ich nochmal falsch geparkt und soll 38EURO bezahlen (18 Euro Verwaltungskosten)
Da zweifelt man langsam an unserem System.....
Da hast Du aber sicherlich an unterschiedlichen Stellen zu unterschiedlichen Umständen falsch geparkt, oder?
Oder hast Du beim 2. mal gar Einspruch eingelegt?
Wenn Du den Punkt mit den Verwaltungskosten ansprichst, solltest Du nicht an "unserem System" bzw. am "Staat" zweifeln. Ich kann diese Verwaltungskosten in keiner Weise nachvollziehen, aber wenn, dann werden sie sicher von Deinem Landkreis, bzw. Bundesland erhoben. Der Staat an sich hat damit wenig zu tun. Also steig Deiner Landesbehörde aufs Dach 
-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
aber wenn ich von einer ortschaft auf die landstrasse abbiege und kein geschwingigkeits-schild kommt, kann ich doch argumentieren, das eigentlich 100 km/h die zulässige höchstgeschwindigkeit ist. kann ja sschlecht hellsehen, das vorher 60 war...
manuel
Das kannst Du auf jeden Fall machen. Da fehlt dann wohl ein Schild. Ich wollte auch nur sagen, dass das Zeichen für die Zulässige Höchsgeschwindigkeit lt. StVO nicht an einer Kreuzung oder Einmündung "endet", es also danach wiederholt werden muss! Ist zwar blöd geregelt, läuft aber so. Mal abgesehen davon, dass so ein Fall nicht allzu oft anzutreffen sein wird.
Gruß Sven
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
jetzt brauch ich noch paar tips zu nem entstörfilter
Was willste denn da wissen?
Bei mir hats damals ein ganz billiges Teil für 20.- DM getan.
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Ja, jede Kreuzung oder Einmündung hebt IMHO alle Vehrkehrszeichen auf, wenn diese nicht wiederholt werden!
Das stimmt leider nicht. Kreuzungen und Einmündungen heben lediglich Halt- und eingeschränkte Haltverbote auf (§41 II 8b StVO).
Die zulässige Höchstgeschwindigkeit wird durch eine Kreuzung oder Einmündung definitiv nicht aufgehoben!
Gruß Sven
-
Mir persönlich hat CATS super gefallen. Es war einfach klasse, fand das Tanzen und den Gesang sowie die Musik perfekt, auch wenn ich nichts zum vergleichen habe. Ich war sowohl das erste Mal bei einem Musical, als auch bei CATS 
Das Gute war vor allem, dass ich schon bei der Vorpremiere am Freitag sein konnte, da wurde in der Pause und am Ende ordentlich was serviert 
Hab auch noch 2 Fotos gemacht:

Gruß Sven
-
Zitat
Original geschrieben von re_ality
wäre es eigentlich erlaubt, im Boxen den Gegner mit Kettenfaustschlägen zu traktieren?
Was meinst Du denn mit Kettenfaustschlägen?
Gruß Sven