-
Zitat
Original geschrieben von Nekoelschekrat
ähm,muss gestehn,dass ich nur bahnhof verstehe.
wie würdest du das nem laien erklären?:o
!ND meint das wohl so:
Du öffnest ein DOS-Fenster, gehst in den Ordner wo sich die MP3´s befinden (Beisp. c:\daten\mp3>), und gibst dann folgendes ein: "dir > Musik.txt". Jetzt befindet sich im MP3 Ordner die Musik.txt-Datei, in der alle Deine MP3´s aufgelistet sind.
War das verständlicher?
Gruß Sven
-
Zitat
Original geschrieben von wer?
Nicht schlecht!
Wer bock auf mehr hat: Klickst du
Vielleicht für die Bauern unter euch das richtige!:)
so long, wer?
Alles anzeigen
Wo sollen wir drauf klicken? 
-
Wieso das nicht? Es steht doch schon vor dem Klick fest, welches Symbol kommt. Hängt nur von der Anordnung der Tabelle ab. Du kannst alle ausrechnen, und immer würde ein und das selbe Symbol rauskommen. Klappt perfekt
So kann ich endlich auch als Wahrsager auftreten 
Sven
-
847 ist wohl Maximum 
Wo wir schon dabei sind, müsst ihr Euch mal das nächste Spiel ansehen. Wenn ihr euch von dem Eingeboren "fangen" lasst, wirds super lustig
Hier gehts los: Klick 
Sven
-
Doch, hatten wir, hab nur zu langsam gesucht 
-
Schau´ doch einfach mal auf die Webseite 
-
Gibts da eine spezielle? Würde mich auch interessieren. Aber spätestens die "1000" sollte Dir da weiterhelfen.
Gruß Sven
-
Ist das nicht was hierfür? Klick
Sven
-
Mir fällt da ein Produkt aus dem Bereich Food ein. In der Metro gibt es Multivitaminsaft von der Firma Christinen, in einer 0,5 Liter PET Flasche, die hat auf dem oberen Drittel, die Christinen-typische "Krone" eingeprägt.
2 Regale weiter gibt es Mulitivitaminsaft der Metro-Marke Aro, der hat ein komplett anderes Label, aber ganz genau die Kronen-Prägung. Flasche ist 100% identisch mit der von Christinen (bis auf das aufgeklebte Label). Geschmacklich sind die auch absolut gleich.
Hab jetzt nicht die genauen Preise im Kopf, aber der Aro Saft kostet ca. 60%! von dem Christinen Saft. Obwohl das 100% das selbe Zeug ist.
In der Metro gibts sicher noch mehr solcher Beispiele.
Hoffe das ist sowas, was Du suchst.
Gruß Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die auf aBay auftauchen... 
So à la Powerauktion 13.000 Stück
Am besten mit Sofortkauf-Option (alle auf einmal)