Schwer zu sagen, benötigst Du denn BT?
Noch was anderes, wo bekommt man denn das T300 incl. Cam für diesen Preis?
Gruß Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schwer zu sagen, benötigst Du denn BT?
Noch was anderes, wo bekommt man denn das T300 incl. Cam für diesen Preis?
Gruß Sven
Wer so ein Zippo ersteigert, wird es wohl kaum reparieren lassen wollen, oder?
Denk schon, dass das für Sammler interessant sein kann, ein original zerschossenes KFOR Zippo zu bekommen.
Hab selbst mal ein 5 DM Stück zerschossen, auch mit Kal. 9mm, das sieht echt genial aus, vielleicht sollte ich es auch mal bei ebay reinsetzen. Aber nachher landet meine Auktion auch noch in diesem Thread hier...:D
Moin ![]()
Kenne hier in Berlin mehrere, die das Studium bei der Polizei machen.
Hier in Berlin muss man nur das Abizeugnis vorlegen.
Du kannst Dich einfach zu einem von Dir gewählten Termin bewerben und hoffen, dass sie Dich dann auch einstellen.
Das mit Deinem "freien Jahr" wird so einfach nicht klappen. Wenn Du erst am 01.07.04 anfangen willst, wird vorher sicherlich die Bundeswehr an Dich herantreten und Du musst Deinen Wehr- bzw. Zivildienst ableisten. Du kannst da nicht sagen ich gehe "irgendwann" mal zur Polizei, darum muss ich keinen Wehrdienst machen. Wehr- oder Zivildienst entfällt nur, wenn Du bei der Polizei bist, nicht wenn Du da noch hin willst.
Falls Du gleich nach der Schule zur BW müsstest, kannst Du durch die Ausbildung den Wehrdienst nur verkürzen. Aber antreten musst Du ihn wohl, es sei denn Du trickst ein bisschen rum (da gibts sicherlich Möglichkeiten, wie man die ganze Sache nach hinten rausschieben kann).
Hoffe das hilft Dir weiter, ansonsten schau doch mal hier rein: http://www.polizei-bw.de/
Gruß Sven :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Jetzt gerade wieder on Air!!!
:top: Danke, hätt ich jetzt glatt verplant ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
P.S: Es gibt das c55 doch auch serienmäßig mit blauen LEDs...
Achso?
Das glaube ich nicht. O2 hat da wohl eher bei der Werbung etwas nachgeholfen...Blau passt wohl besser zu den Unternehmensfarben ![]()
Gruß Sven
Big10:
Ich bin auch für das z100, reizt mich schon ungemein die Kiste ![]()
Aber zu Deinem Argument bezügl. "überteuerter Memorystick", kann ich nur sagen, dass es mittlerweile Memorysticks von Drittherstellern gibt, die erheblich günstiger als "NoName" SD/MMC´s sind.
Sven
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Wie wärs mit diesem Bild?![]()
![]()
*Autsch* Ich glaube das geht nicht...da sieht man ja den Feuerlöscher nicht ![]()
die sehen ja witzig aus, was sind das für Viecher?
*zustimm*
Aber mal was anderes, was ist aus Deiner Maus geworden Chris?