Komisch, sowas ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Hab erst letztens wieder an 2 Notebooks mit UXGA TFT rumgespielt und bin bei beiden von 1600x1200 bis auf 1280x1024 runtergegangen. Da wurde nichts unscharf fand ich. Anscheinend bin ich derjenige der die Brille braucht ![]()
Beiträge von SvenBln
-
-
Zitat
Original geschrieben von The_Master
Nicht unbedingt, hier gehts ja um ein Notebook Display, und die haben schon mal die Eigenschaft nur bei einer Auflösung (die für die sie konstruiert wurden) ein wirklich einwandfreies Bild zu liefern.
Stell Dir mal vor, ich hab hier auch ein Notebook an dem ich gerade rumprobiere
Aber meinst Du wirklich, dass bei einem solch teuren Gerät, mit gutem Display, immerhin SXGA, nur eine Auflösung wirklich perfekt darstellbar ist? Das wäre wohl ne ziemlich schwache Leistung, die ich bis jetzt auch noch nicht nachvollziehen konnte.
Wenn alles nichts hilft, würde ich es trotzdem mal mit dem neuesten Treiber für die Grafikkarte probieren, schaden sollte es nicht.Gruß Sven
-
Komisch, vielleicht doch ne neue Brille?
Wenn ich bei mir hier rumspiele sieht die Sache bei allen Auflösungen sehr gut aus. Zumindest ist das Bild immer scharf, wenn auch bei 640x480 doch etwas pixelig
Vielleicht solltest Du Dich doch mal nach dem neuesten Grafikkarten Treiber umsehen, das könnte nochmal was bringen. Kannst ja mal einen Screenshot posten. -
@SF: Danke für den Text, gute Informationen, auch wenn er sehr lustig ist
ZitatZur neuen York weltweiten Vorbetrachtung der Oberseite der Strecke S55, zuerst zellular mit Blitz verband in der Kamera...
Peter Zapf, Präsident von den beweglichen Abteilung Telefonen von Siemens...
Diese beiden Sätze hören sich am besten an
Den letzten Absatz hast Du wohl versehentlich doppelt eingebaut.Ich finde die Bilder gar nicht so schlecht, sieht eigentlich ganz schick aus die Kiste, mal sehen wie es live ausschaut.
Sven
-
Hm, das darf aber eigentlich nicht sein.
Ich würd mal zusätzlich noch unter Darstellung und Effekte zum Kantenglätten die Funktion Clear Type auswählen. Dann wird die Schrift etwas schärfer. -
Du musst ja die Auflösung nicht gleich auf 640x480 runterschrauben
Bei 1280x irgendwas sollte das Bild noch super aussehen. -
Rechtsklick auf den Desktop, dann Eigenschaften. Unter dem Reiter "Darstellung" kannst Du jetzt unten den Schriftgrad auswählen.
Wenn Du unter Darstellung rechts auf "Effekte" klickst, kannst Du Dir noch große Symbole anzeigen lassen.Ansonsten kannst Du doch auch einfach eine geringere Auflösung fahren, dann wird auch alles größer
Die Auflösung kannst Du unter dem Reiter "Einstellungen" verändern.Gruß Sven
-
Also hast Du jetzt ein v66 mit dem Upgrade zum v66i, oder wie?
Warum willst Du dann noch tauschen?
Das Dein Gerät gegen ein T720 getauscht wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das wird nicht passieren. -
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
das stimmt aber chinesisch gibt es auch oder japanisch!
Na dann gehts ja noch
Sind die Spiele jetzt wirklich spielbar, oder laufen die nur etwas schneller?
Kannst Du mal ein Foto von dem Aussendisplay mit der Uhrzeit machen, so dass man sieht was jetzt anders ist?Danke, Sven
-
Zitat
Original geschrieben von gastrax
Die Spannung zwischen Plus und Massepunkt sollte bei laufendem Motor so um die 13,8V liegen.
Wie kommt man denn auf 13,8 V, wenn die Baterie nur 12 V liefert? Wie funktioniert das, also wo kommt der Rest her?Gruß Sven