Oh ja, sieht klasse aus :top: Danke für die Bilder.
Du meinst wahrscheinlich das viele, oder die meisten, billigen Handytaschen, das Display sogar zerkratzen.
Beiträge von SvenBln
-
-
Die sehen ja echt schick aus die Taschen. Hast Du auch noch ein Foto wo man die mal mit nem IPAQ sieht?
Gruß Sven
-
Ich hätte da was für Dich...guck mal etwas weiter unten (in meiner Sig)

Gruß Sven
-
Wie meinst Du das denn? Bei Deinem Provider wird das wohl nichts werden, dass wird niemand machen.
Ohne Vertrag wirst Du da mehr Erfolg haben, setz es doch einfach mal ins "Tausche".Gruß Sven
-
Re: 99,999999%, oder was ich schon immer mal loswerden wollte.
ZitatOriginal geschrieben von Nico
In letzter Zeit sehe ichs immer öfter hier ("Zu 99,9999% sicher..." etc.).
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, zeig doch mal ein paar Beispiele.ZitatThese: 99,9999999 (Periode 9) = 100
Deine These ist leider Falsch. 99,9999999 ist ungefähr (doppelte Wellenlinie ;)) 100, nicht gleich!
Das liegt ganz einfach daran, das z. B. 1/9 auch nicht gleich 0,1111111 ist, wenn man es genau nimmt
Kannst ja mal unendlich viele Einsen dahinter schreiben, dann bist Du schon näher dran 
Sven
-
-
Sag ihm doch einfach, dass der Akku vom alten Handy leer ist, und Du darum ein neues brauchst

Ansonsten solltest Du einfach ein paar kleine Tricks probieren. Z. B. sind die neuen Geräte nicht mehr so schädlich wie ältere Modelle, ob das nun stimmt lassen wir mal dahingestellt
Und da Dein Vater sicher nur das beste für Deine Gesundheit will, wird ihn das vielleicht überzeugen.Gruß Sven
-
Das mit der VV hab ich auch gelesen, vielleicht war das ja ein Forumsangebot für TT-User

Das T 600 ist anscheinend nur bei den Vertragsangeboten gelistet, da findest Du es auf jeden Fall.Gruß Sven
-
Moin
Zitatwas die Speichermedien angeht ist mir der Memory Stick von Sony eigentlich zu teuer
Was den MemoryStick angeht, gibts den mittlerweile auch von Fremdherstellern, z. B. von Lexar. Dann kostet er eine ganze Ecke weniger als eine vergleichbare SD oder MMC!Zu den beiden Kameras kann ich Dir direkt keine Tips geben. Hab mir aber erst kürzlich eine Konica KD 400z gekauft. Die müsstest Du für um die 500€ bekommen. Das Gehäuse und die Qualität der Fotos ist einfach Klasse.
Im Bereich Nahaufnahmen kann sie sicher mit der F 100 mithalten. Die DSC-S85 würd ich damit nicht vergleich, ist meiner Meinung nach eine ganz andere Geräteklasse, schau mal allein auf die Größe und das Gewicht. Kann Dir gerne mal ein paar Probefotos schicken wenn Du magst. Hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen.Gruß Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Tut dieses arschivieren weh?
*SCNR*
Mega lol
Sind das neue Vieren?
Sorry, aber jetzt musste ich echt mal lachen. Back on Topic...Sven