-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Ne die machen leider keine VV. Außerdem haben die das T600 noch nicht im Programm, ist jedenfalls noch nicht im Onlineshop.
MfG
:apaul: ? Hab doch extra nachgesehen bevor ich gepostet hab 
Von VV steht da nichts, aber mir war so als hätte ich hier mal ein Posting darüber gelesen.
mfG Sven
-
Moin 
Frag doch mal bei inwa.de an, die machen doch IMHO VV.
Gruß Sven
-
Geh doch als Streichholz, dass kann schon sehr schrecklich sein :D, auf jeden Fall ist es sehr kostengünstig 
Die Idee als Schröder zu gehen finde ich nicht schlecht, ist auf jeden Fall einen Gag wert.
Gruß Sven
-
Hätte auch Interesse.
Wichtig ist vor allem, dass Gespräche in fremde Mobilfunknetze günstig sind. So in der Art von T&M. Am besten unter 15 Cent/Min.
Gruß Sven
-
Auch von mir...
alles Gute zum Geburtstag. 
Feier schön und lass Dir viele neue Handies schenken 
Viele Grüße, Sven
-
Ja, das funktioniert auch. Ich wollte blos einen Befehl, der sich direkt unter "ausführen" eingeben lässt.
Ging ja bis XP mit "winipcfg" 
Gruß Sven
-
Würde bestimmt irgendwas bringen, aber die Frage ist, ob Du so ein Teil wirklich brauchst. Probier doch erstmal nur die beiden Verstärker mit nem ordentlichen Powerkabel, so hat das bei mir damals einwandfrei funktioniert. Wenn Du dann z. B. Aussetzer oder sowas hast, kannste immernoch über so einen PowerCap nachdenken 
-
Frag doch mal bei mediagant.de an, die hatten kürzlich einen Forums(sonder)preis von 459.- € inkl. Versand.
Gruß Sven
-
Zitat
Original geschrieben von der_Osmane
kein Problem:
Eingabeaufforderung starten und ipconfig eintippen

der_Osmane
Alles anzeigen
Moin 
So weit war ich auch schonmal. Da öffnet lediglich ganz kurz ein "DOS"-Fenster und man kann gar nicht sehen was drinsteht. Andere Möglichkeit?
-
Zitat
Original geschrieben von DDP
1fach bedeutet ca. 50 Minuten für eine randvolle DVD. 2,4fach demzufolge ca. 20 Minuten
Danke
Und wie kommt man auf diese Zahl?
Wenn auf eine CD 74min passen, braucht man bei 2facher Geschwindigkeit (ca.) 37min, usw. Da kann man das nachvollziehen, aber bei der DVD?