-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Allerdings müssen beide Handelspartner bei Paybox angemeldet sein, was die Sache schon etwas komplizierter macht...
Es reicht doch wenn einer von beiden Paybox hat. Sinniger Weise am besten der, der die Kohle bezahlen will.
Man kann ohne Probleme jemandem was zahlen, auch wenn dieser kein Paybox hat.
Zitat
So senden Sie Geld an Handybesitzer:
Per Handy kostenlos 0800-6-paybox (729269) anrufen
Handynummer des Empfängers eingeben
Betrag eingeben, mit paybox PIN bestätigen.
Das Geld wird von Ihrem Girokonto abgebucht, dem Empfänger gutgeschrieben.
Wenn der Empfänger noch kein payboxer ist:
paybox sendet eine SMS und wartet, bis der Empfänger kostenlos Adresse und Konto angemeldet hat.
Alles anzeigen
Gruß Sven
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Schau mal auf meiner Homepage unter der Funstuff-Section!
LOL
Die anderen Bilder sind auch klasse, ich sag nur "Press any key to continue_" 
-
Mal was anderes, wenn ich lese "brennt eine DVD mit 2,4facher Geschwindigkeit", wie lange dauert das dann eine DVD komplett zu beschreiben?
Das ist glaube ich nicht so wie bei CD-R´s, entspricht das ca 11facher Geschwindigkeit bei CD-R´s?
Ansonsten dauert das ja ewig...
Sven
-
Wo wir gerade schon dabei sind. Wie lautet denn der Befehl, um sich seine aktuelle IP anzeigen zu lassen. Bis ME war das ja "winipcfg"
Gruß Sven
-
Das ist ja genial. Was steht denn wirklich auf dem Wagen?
-
Tooooor
endlich wieder Miro 
-
Der lässt sich doch aber sicher erweitern, ich find das Angebot trotzdem ganz interessant. Läuft da CE oder PPC 2002 drauf?
Scheints in Berlin irgendwie nicht zu geben...
-
Re: Adventskalender für die Freundin - Ideen gesucht
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Es darf sowohl was praktisches als auch kitschig, hoffnungslos romantisch oder auch schlichtweg einfach ne kleine Gemeinheit sein.
Du könntest auch einen leeren Kalender kaufen, und hinter jedes Türchen ein "aufreizendes" Foto von Dir klemmen
Das macht sicher nicht dick. Unter welche der von Dir zitierten Sparten das fällt, kannst Du Dir selbst aussuchen 
Ansonsten ist der Vorschlag von Heiko wohl klasse :top:
-
Aber er hat doch die Überweisung nach 2-3h wieder zurückgezogen, nach Deiner Theorie hätter er ja den einen Tag warten müssen.
Also warum hat bluelights gleich zurückgezogen (bei mir geht das gar nicht) :confused:
-
Ich tippe auch das "wir"
gewinnen. Weniger als 2 Tore unterschied wäre nicht so toll glaub ich. Aber ich bin auch nicht so der Fussballexperte 
Mein Tip 4:1 für Deutschland :top:
Gruß Sven