Beiträge von SvenBln

Nagut, ich meinte den 250er, der wurde nur 40mal gebaut. GTO steht für Gran Turismo Omologato.
    Sind beide nicht sooo mein Fall, nicht schlecht, aber auch nicht super. Wenns um Oldies geht, würde ich einen 67er Chevy Hot Rod vorziehen :D

Sven

Hab zwar beide Filme nicht gesehen, aber es gibt auf jeden Fall auch einen "Ferrari GTO", war damals das schnellste was auf der Straße rumgefahren ist.

Sven

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas

wie willst du 2 Verstärker an ein Powerkabel anschließen ?

Schonmal ein 20mm² Powerkabel gesehen? Was meinst, Du wieviele Adern Du dadraus drehen kannst?
    Ist sicher nicht die professionellste Lösung, aber es funktioniert einwandfrei. Schicker sind natürlich 2 separate Kabel, ist aber nicht notwendig.
    Eine 20mm² Ader wirst Du eh kaum (komplett) an Deinem Verstärker unterbringen, oder hast Du eine Signat Flag? :D

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas

was fahrst du für ein Auto :confused:

Hört sich nach nem LKW mit 24V Batterie an :D

Das mit dem Lichtflakkern hatte ich auch schon bei 2 grossen Verstärkern. Es lässt sich aber tatsächlich durch ein eigenes Powerkabel (an dem nur die Verstärker hängen!) mit mind. 10mm² Querschnitt umgehen.

Sven

War nicht böse gemeint Chris. Ich wollte Dir nur meine Meinung sagen. Da ich kein Arzt bin, weiss ich nicht ob nicht auch eine der anderen Methoden für das Tier schmerzfrei ist.
    Ich denke mal je schneller Du sie von ihrem Leiden erlöst, desto besser.

Gruß Sven

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Ich kann mich Lord EX eigentlich nur anschließen. Wenn dir die Maus wirklich was bedeutet, und du eine tiefe Bindung mit dem Tier hast, solltest du wirklich die 20€ investieren. Das sollte dir die Maus wert sein.
    Einschläfern ist wohl die beste Methode.
    Schnell und schmerzlos.

MfG

Ich sehe es wie mehrere andere hier, alles andere als einschläfern (auch wenns 20€ kostet) ist imho tierquälerei. Du solltest keine andere Methode "ausprobieren". Wenn Du keine Kohle hast, könnten wir vielleicht sammeln. Wenn jeder 50 Cent gibt, haste die 20€ schnell zusammen :rolleyes: