ZitatOriginal geschrieben von me too.
Seid Ihr auch Telekom Surfer?
Si
Aber meinst Du, das hat was damit zu tun?
Gruß Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Seid Ihr auch Telekom Surfer?
Si
Aber meinst Du, das hat was damit zu tun?
Gruß Sven
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von carmecon
Ohh das geistern ja schlimme Leute rum.
Da kommt man sich vor wie bei
http://www.uglyperople.com
Regards
Benny
btw: <clicked>
lol, das ist ja eine geniale Seite
Irgendwie funktionieren da die Frauen im Moment nicht, aber sonst :top:
Hier nochmal der korrekte Link: http://www.uglypeople.com
So ein Zeugs fällt auf jeden Fall unter die §§ 86, 86a StGB (Verbreitung von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen und Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen).
Es ist sogar schon der Besitz solcher "Symbole" strafbar.
Nicht strafbar ist es, das Buch "Mein Kampf" im Originaldruck! zu besitzen, da es 1923 entstanden ist, also vor dem GG.
Man kann mit bis zu drei Jahren Freiheitsstrafe, oder mit Geldstrafe bestraft werden.
Sven
ZitatOriginal geschrieben von autares
Auffahrunfall gibt keine Punkte, weil es kein Verstoss gegen ein Gesetz ist!
Das meinst Du doch nicht ernst, oder?
Schonmal dran gedacht, dass es sich hierbei um einen Verstoss gegen die StVO handeln könnte?
Wenn gegen kein Gesetz verstossen wird, kann auch nicht bestraft werden, bzw. keine Ordnungswidrigkeit verhängt werden. D. h., dass man nach Deiner Version jemandem hinten reinfahren könnte, ohne dafür belangt zu werden. Denn es gibt keine Strafe ohne Gesetz.
ZitatOriginal geschrieben von STEFAN
Zum Auffahrunfall:
Sobald die Polizei hinzugezogen wird, ist ein Bußgeld für den "Auffahrer" fällig, da es sich dabei um eine Ordnungswidrigkeit handelt.
Du widersprichst Dir hier selbst ein wenig. Bei einer Ordnungswidrigkeit wird nicht unbedingt ein Bußgeld fällig. Bei einem Auffahrunfall wird z. B. nur ein Verwarnungsgeld fällig (Unterschied: Bußgeld >35€ IMHO + Eintrag ins Verkehrsregister)
Gruß Sven
The_Master:
Habs deaktiviert, mal schauen ob so ein Fenster nochmal auftaucht. Komisch das es überhaupt aktiviert war, hänge doch gar nicht am Netzwerk ![]()
Ausspionieren ist wohl nicht die richtige Bezeichnung, da hast Du wohl recht. Hab nichts neues installiert. Kenne das z. B. von GoZilla, da ist ja so eine Werbesoftware mit dabei. Aber es lief ja auch keine andere Software, hab im Taskmanager nachgeschaut.
Ich finde auch, dass das Fenster etwas komisch aussieht. Und von Trillian bzw. vorher ICQ kenne ich sowas in dieser Art gar nicht. Die IP auszupionieren ist ja nicht so der Akt, aber komisch ist es schon...
Für 555.- € wohl ein echtes Schnäppchen. Sicherlich keine High-End Maschine, aber wenn man schon immer mal ein Notebook für Internet und Textverarbeitung haben wollte, sollte man da wohl zugreifen. Ausserdem lassen sich noch DVD´s gucken, für diesen Preis sehr gut wie ich finde.
Allerdings finde ich den Preis von 1533,36€ etwas unrealistisch, vielleicht mal vor einem Jahr
Ansonsten Top :top:
Sven
Moin ![]()
Gerade stöberte ich hier im Forum rum, als sich auf einmal dieses komische "Webpopup02" öffnet. Es war kein normales HTML-Fenster, jedenfalls sah es nicht so aus, und ausserdem stand oben meine IP drin.
Hier mal ein Screenshot: Webpopup02
Ich hatte ausser dem einen Browserfenster mit TT und Trillian nichts anderes am Laufen! Woher kam das Ding? Hat das schonmal jemand von euch gesehen?
Greets Sven :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Die Luftgitarre ist übrigens inzwischen ungültig.
Hab das leider verpasst, wie hoch war denn das Gebot?
9.999.999 € ![]()