Beiträge von SvenBln

Zitat

Original geschrieben von LJ

Weil die Leute zum Teil an Stellen blitzen/lasern, an denen überhaupt keine Gefahr besteht, wenn man mal ein bissl schneller fährt.
    Da sollen die sich doch mal vor Schulen, Kindergärten usw. hinstellen. Da ist es wenigstens sinnvoll.

Aber ich will mich hier gar nicht weiter aufregen. Das würde nur Offtopic werden :rolleyes:

Ich sehe das auch nicht so ganz als reine Abzocke. Die StVO gilt überall, auch dort, wo keine konkrete Gefahr besteht. Also kann man doch durchaus Geschwindigkeitskontrollen an Stellen durchführen wo man gerne mal etwas zu schnell fährt, auch ohne Gefährdungsgrad. Hat wohl was mit Verkehrserziehung zu tun.

Gruß Sven

Wieso freust Du Dich jetzt schon? Eine Ordnungswidrigkeit verjährt erst nach 3 Monaten. Also wenn Du innerhalb der nächsten 2 Monate noch Post bekommst hast Du wohl Pech gehabt.

Aber da es ja wohl keinen "Blitz" gab müsste das schon gut ausgehen für Dich, drück Dir auf jeden Fall die Daumen :top:

Sven

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    wobei mein Lite-ON (24102B) auch nicht alles full speed brennt...gabe einige Rohlinge von Tayo Yuden hier, die mag er nur 16x. Die dürften in seiner Rohlingsdatenbank drinstehen :(

Lassen diese Rohlinge denn definitiv 24x Brennen zu?

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Ich hatte vorher einen Philips... und das ist die Firma die im Bereich CD-R Standards setzt.
    Trotzdem ging das Gerät unter aller sau. Bin froh das ich es los bin.

MfG, Michael

Philips ist in diesem Bereich schon klasse. Aber gerde Philips, Sony und HP halten sich strikt an die Orange Book Konvention. Also wirst Du von denen keinen Brenner finden, der 99min CD´s schreibt. Evtl. mal einen der überhaupt gewisses Überbrennen zulässt.

mfG Sven

P. S. wenn Du Deinen Brenner noch irgendwie los wirst, leg Dir einen liteOn oder einen LG zu, die sind sehr günstig (siehe meinen), und brennen alles.