Beiträge von SvenBln

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Hab einen 48x Brenner für 75€ gekauft bei eBay, und ich frag mich echt was das "Markengelaber" soll... ich geb nicht 100€ mehr aus, nur um irgendeinen Kopierschutz schneller zu umgehen, oder Bildchen auf der CD zu haben.

MfG, Michael

Es geht hier nicht unbedingt um die Marke. Ich hab mir vor ein paar Monaten den 32x Brenner von LiteOn für 69.- € geholt. Und das nicht, weil das ein Markenteil ist, sondern weil der so ziemlich alles brennt, was geht. Dein Artec bekommt wohl schonmal kein Überbrennen hin. Von 48x zu 32x merkt man auch keinen Unterschied, das macht bei einer 700MB CD keine Minute Zeitunterschied.

Gruß Sven :cool:

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Kann man bei Trillian eventuell auch mehrere ICQ Accounts anlegen, oder wird das von ICQ aus gesperrt?

Kein Problem, mit 3 Accounts hab ich es selbst schon ausprobiert, funktioniert einwandfrei.

Also die Dateien sind auf jeden Fall in Ordnung, hab auch beide mal runtergeladen.
    Ich würd auf jeden Fall mal WinRar deinstallieren, und nochmal neu installieren, vielleicht behebt das schon den Fehler. Wenn möglich, WinRar woanders downloaden.

Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Hab gleich dieses Bild an meine Freundin geschickt und gefragt, ob sie sowas zum Geburtstag wünscht. :D

Berichte mal was dabei rausgekommen ist, bin gespannt ob sich die Frauen sowas wünschen :D

Zitat

Original geschrieben von void

dann hättest du ja ewig garantie :D
    denke nicht, dass das so läuft, irgendwann muss ja mal schluss ein.

-void

Wieso ewig? Man kann doch nur einmal von SL auf (i) tauschen lassen.
    Und da Siemens den Tausch auch ohne Rechnung durchführt, sollte das auch ausserhalb der Garantiezeit laufen.