Wer ist denn das auf dem Bild überhaupt, das ist so verschwommen...:D
Hab auch mal geklickt.
Gruß Sven
P. S. Sorry fürs Postig-schinden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer ist denn das auf dem Bild überhaupt, das ist so verschwommen...:D
Hab auch mal geklickt.
Gruß Sven
P. S. Sorry fürs Postig-schinden
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Hab einen 48x Brenner für 75€ gekauft bei eBay, und ich frag mich echt was das "Markengelaber" soll... ich geb nicht 100€ mehr aus, nur um irgendeinen Kopierschutz schneller zu umgehen, oder Bildchen auf der CD zu haben.
MfG, Michael
Es geht hier nicht unbedingt um die Marke. Ich hab mir vor ein paar Monaten den 32x Brenner von LiteOn für 69.- € geholt. Und das nicht, weil das ein Markenteil ist, sondern weil der so ziemlich alles brennt, was geht. Dein Artec bekommt wohl schonmal kein Überbrennen hin. Von 48x zu 32x merkt man auch keinen Unterschied, das macht bei einer 700MB CD keine Minute Zeitunterschied.
Gruß Sven :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Kann man bei Trillian eventuell auch mehrere ICQ Accounts anlegen, oder wird das von ICQ aus gesperrt?
Kein Problem, mit 3 Accounts hab ich es selbst schon ausprobiert, funktioniert einwandfrei.
Bisschen makaber, meinst Du nicht? :eek:
Aber wer kommt nur auf so eine Idee?
erledigt
Also die Dateien sind auf jeden Fall in Ordnung, hab auch beide mal runtergeladen.
Ich würd auf jeden Fall mal WinRar deinstallieren, und nochmal neu installieren, vielleicht behebt das schon den Fehler. Wenn möglich, WinRar woanders downloaden.
ZitatOriginal geschrieben von EyesKiller
Hab gleich dieses Bild an meine Freundin geschickt und gefragt, ob sie sowas zum Geburtstag wünscht.
Berichte mal was dabei rausgekommen ist, bin gespannt ob sich die Frauen sowas wünschen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von void
dann hättest du ja ewig garantie
denke nicht, dass das so läuft, irgendwann muss ja mal schluss ein.
-void
Wieso ewig? Man kann doch nur einmal von SL auf (i) tauschen lassen.
Und da Siemens den Tausch auch ohne Rechnung durchführt, sollte das auch ausserhalb der Garantiezeit laufen.
ZitatOriginal geschrieben von void
nur in der garantiezeit, afaik
Sicher? Es handelt sich doch um ein "Upgrade", und nicht um einen herkömmlichen Garantiefall...
Aber wie auch immer, nach dem Upgrade sollten es doch wieder 2j Gewährleistung sein, oder?
Sven
Kommt die Meldung wirklich bei "allen" Rar-Archiven?
Poste doch mal den Link zu dem File, dann können wir es mal probieren...