-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Ähh...die Photokina ist vorbei (25-30 Sep.)
Und die ersten Modelle kommen schon langsam raus .
Ähh...die ersten Modelle sind schon draussen

Dadurch das die Photokina vorbei ist, gibt es jetzt schon vereinzelt günstige Angebote.
Aber Didi sollte vielleicht mal ein paar genauere Angaben machen...
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Gleicher Brenner, Gleiche Software!
Er hat einen Artec und Du einen LiteOn...sind das nicht verschiedene, oder haben die ledigliche unterschiedliche Namen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von leehobin
Skywalker
wat is ??? :confused:
Deutsche Sprache schwere Sprache,
skywalker mein wohl, dass Du den 3850 für 449.- bei Mediamarkt bekommst. Der ist ja da gerade im Angebot
Weil Du geschrieben hast, dass "Du" ihn im Moment für 449.- bekommst 
-
Wenn Du bis 500€ ausgeben willst, würde ich auch die KD 400z näher ins Auge fassen. Die hab ich mir gerade erst zugelegt. Die ist schön klein und macht klasse Bilder (4 MP).
Am besten Du schaust Dir mal einen der zahlreichen Threads im Hardwareforum an, da ist sicher was für Dich dabei.
Sven
-
Moin 
Was meinst Du damit, er "nimmt" die Rohlinge nicht? Lassen sich die Rohlinge nicht mit 900 MB beschreiben, oder denkt der Brenner es ist gar keine CD im Laufwerk?
Wenn er sie nur nicht soweit beschreibt, scheint der Brenner das Überbrennen nicht zu unterstützen. Schau dir mal die Datenbank bei Feurio an, da sind so ziemlich alle Brenner aufgeführt (mit dem was sie unterstützen).
mfG Sven
-
Endlich mal ein Telli bei dem das "Handy-Condom" wirklich Sinn macht 
-
Mal abgesehen davon, dass ich so eine Beleuchtung im 8850 super hässlich finde, sollte man das Mindestgebot schon halten 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ein Hinweis noch:
Wenn man Verweigern will, muss man das afaik bei der Musterung schon sagen, oder sollte es zumindest tun. Also allerhöchste Eisenbahn...
Man kann auch noch verweigern wenn die Grundausbildung schon angefangen hat. Man muss den Leuten da halt nur weiss machen, dass man die ganze Sache nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann usw. Hab ich selbst erlebt. Die beiden "Kollegen" hatten einfach diesen "KDV-Antrag" gestellt, und haben ab dann Zivildienst gemacht. Also eine Woche Bund, und den Rest Zivil 
-
Ich bin für:
1. SL 45(i)
2. 8910 Black
3. S 100
Das wars 
-
Bei handyattacke.de nur 445.-€