Naja, wenn das mit ICQ jetzt so läuft, und man sich dadrauf verlassen kann, muss ich mir echt mal überlegen wieder auf AIM und ICQ getrennt zurückzugreifen...
Beiträge von SvenBln
-
-
Achso? Weisst Du auch wie das in Verbindung mit Trillian läuft? Also wenn ich da neue Buddies einfüge, werden die dann auch bei ICQ auf dem Server gespeichert?
Diese Funktion wird von AIM auch unterstützt, man kann seine BL aber zusätzlich als Datei sichern, find ich sehr gut.
Gruß Sven
-
Kann man denn mittlerweile seine Buddyliste mit in die neue Version übernehmen, oder kann man sie auf der Platte als Datei sichern, und dann mit auf einem anderen Rechner nutzen, so wie bei AIM z. B.?
Sven
-
Und wie funktioniert das? Wenn ich mir da einen Song auf ein Nokia nach D schicken lassen will kommt immer diese Fehlermeldung:
ZitatSending to that country is not allowed
Gibts da einen Trick?mfG Sven
-
Also mal ganz unwissenschaftlich betrachtet würd ich sagen, dass B heller ist als A

-
Ich könnte auch nen kleinen Tip gebrauchen, muss ja nicht gleich die Lösung sein

-
In den Gropiuspassagen und in Biesdorf gibts definitiv noch welche. Es waren aber nur noch rote da, wenn ich mich nicht verguckt habe. Kostenpunkt 109.- €.
Gruß Sven
-
Zitat
Original geschrieben von HS79
Habe mein SL auf Blau umbauen lassen.
Hatte damit noch nie Probleme, kenne auch niemanden, der nicht findet, dass das klasse aussieht.Von daher hätte Siemens ruhig bei blau bleiben können. Aber so kann man wohl wieder ein paar Cent and den LEDs sparen.
Der Preisunterschied wäre wohl bei derart grossen Stückzahlen von zu verbauenden LED´s schwindend gering. Das Siemens weiterhin auf Orange setzt liegt wohl eher mit der besseren Ablesbarkeit zusammen, auch wenn blau schicker aussieht. -
Dazu muss der andere Rechner mit dem DSL-Modem verbunden sein. So kannst Du über das Netzwerk kabellos surfen.
-
Über so ein Update ist mir nichts bekannt. Aber über Java hast Du doch viel mehr Möglichkeiten Animationen darstellen zu können, reicht Dir das nicht?
mfG Sven