-
Zitat
Original geschrieben von hubble
Als ich das T68i im Mediamarkt in der Schweiz auspropbiert hab, hinkte T9 immer ein paar Wörter hinterher....:mad:
Wo bekomm ich denn im Moment günstig Das T300 + Kamera (OHNE Vertrag!)??
Schau mal ins Werbe...da gibts gerade ein Angebot 
-
Orange...leider nicht Blau wie in der o2 Werbung
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
*Im Warenkorb*
Hab schon gesucht, aber leider nichts gefunden...kann ich mir wohl doch keins holen 
-
Das ist doch mal was, wo muss man denn klicken um zu bestellen? 
-
*edit*
hat sich erledigt, sorry
-
Zitat
Original geschrieben von ///kirunaviolet
Hi Jungs,
kann man einen Anruf lautlos stellen ohne diesen abzulehnen.. also wie bei Nokias?
Danke für Infos,
///kirunaviolet
Alles anzeigen
Das klappt nicht...höchstens wenn gerade zufällig die Klappe offen ist, das hab ich nicht ausprobiert.
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Das wäre ja wieder die viel gescholtene Zwei-Klassen-Gesellschaft !
Das mit der Zwei-Klassen-Gesellschaft kann ich auch nur bestätigen. Seit dem ich privat Versichert bin, bin ich im wahrsten Sinne des Wortes ein anderer Mensch. Wartezeiten von mehr als 15min gehören der Vergangenheit an, egal ob man einen Termin hat, das Wartezimmer voll ist, oder nicht. Man wird viel besser behandelt.
Trotzdem gute Besserung Chris 
SiemensFreak³:
Trotz Privatversicherung hab ich eine Karte, ist auch nichts aussergewöhnliches mehr 
mfG Sven
-
Über USB 1.1 ist nicht mehr als 4x effektive Geschwindigkeit drin.
Ich hab mir selbst einen solchen Brenner zusammengebaut und muss sagen, dass die ganze Sache super funktioniert (USB 2.0). Und lohnen tut sich die ganze Sache auch. Viele der externen Brenner sind immernoch teurer, und unterstützen längst nicht alle Brennmodi von einem sehr guten "internen" Brenner.
mfG Sven
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
hallo
Beide Tips haben nix gebracht...
nero behauptet einfach, es sei nicht genug Platz auf dem medium...
Nächstes Prob: Obwohl der Brenner 32x brennen müsste schafft er "nur" 16x
Mein Sytem ist eigentlich schnell genug (900MHz, 384MB Ram...)
Was kann ich tun???
Alles anzeigen
Moin
Um welchen Brenner gehts denn hier überhaupt?
Mit dem System als solchen hat die Sache gar nichts zu tun, es kommt einzig und allein auf den Brenner an. Wenn der Brenner kein Überbrennen unterstützt, nutzt das beste System nichts.
Ganz wichtig ist bei Nero, das ihr das Häckchen bei Disc at once macht (wie schon beschrieben), sonst nutzen euch die vorher gemachten Experteneinstellungen gar nichts.
Um 32x zu brennen, solltest Du auf jeden Fall auch die richtigen Rohlinge benutzen, sonst tut sich da auch nichts.
mfG Sven
-
Also ich kannte die Aktion noch nicht. Auf jeden Fall ein sehr guter Tip von Dir, dafür gibts ein :top:
Super Aktion von E+ wie ich finde.
mfG Sven