Für Deine eigenen News oder sowas z. B.? Ist recht einfach über Java oder dhtml...guck mal hier: Klick
Beiträge von SvenBln
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
das Design sollte man noch ändern, es passt irgendwie nicht rein.
Sollte etwas grüner werden, wie das übrige Design. Und wenn es geht würd ich die gesamte Checkbox auch noch etwas breiter machen. -
Zitat
hast du auch die Meldung bekommen, wegen dem Missbrauch?Was ich mich aber frage, ist, wo der link zum abmelden ist???;)
Ja, die Mail kam auch an. Einen Link zum Abmelden braucht man doch erst wenn man angemeldet ist, oder?
Steht dann wahrscheinlich im jeweiligen Newsletter. -
Zitat
www.fonez.de
nun steht auch der Newsletter
Hab mich eingetragen, scheint zu funktionieren
-
Brauche ne Vertragsverlängerung für O².
Interessant wären vor allem das OT 715, c55, 6310i und 9210(i).
Auch gut wären Bundles mit PS2 oder XBox oder sowas in der Art.Wer kann diese Geräte mit VV anbieten, und zu welchem Preis?
Lasst die Zahlen spielen
mfG sVEn
-
fonez.de: machst Du noch die Vergleichsbilder mit dem 8210? Oder vielleicht mit nem SL, ich finde nämlich auch, dass das 715 etwas zu dick geraten aussieht...
mfG sVEn
-
Ich habs selbst schon ausprobiert, das klappt super. Es ist aber einfacher wenn Du Dir die Anleitung dort mal durchliest, sonst würde ich hier den Thread sprengen, ist alles sehr gut beschrieben.
-
Zitat
schaut mal jetzt nach, es wurden paar dinge verbessert, auch soll noch ein Newsletter rein, aber ich weis nicht wie:)
Newsletter kannst Du doch kostenlos über andere Anbieter verschicken, mir fällt da spontan http://www.webmasterplan.de ein.Auf den ersten Blick sticht mir gleich wieder der Preis vom Fisio ins Auge, der in der Linken Spalte, war das nicht schonmal korrigiert?
-
Zitat
ich habe gewusst das mich jemand dannach fragen wird, ich werde Sie in ca. 20 minuten posten;)
kennst uns doch
bis gleich... -
Postest Du wieder die Nummern, oder ist diesmal nichts schickes dabei?