Beiträge von SvenBln

Zitat

Original geschrieben von milchbroetchen
    oder für die prolls: prima bimmel bammel baumler am rückspiegel um 100%ig der Radarkontrolle zu entgehen..... :cool:

Der war gut :D Manche glauben das ernsthaft...

Zitat

Original geschrieben von STEFAN
    Nur mal so nebenbei: Wen interessiert das?

Das sollte Dich, und spätestens Tim Truckle interessieren, da Du hier ein Subnotebook mit einem normalen vergleichst. Obwohl das vom Preis her natürlich nicht geht.
    Aber wie Blarney schon sagt, schau Dir mal Deine Sig an, dass hilft sicher :D

Nun aber wieder on Topic:

Zitat

-DVDs anschauen, wenn möglich aufm TV (also entsprechender Ausgang nötig)
    -Digicam
    -Ab und zu Word, ...
    -Hauptsächlich Internet

Vor diese Anwendungen braucht er sicherlich kein high end Noti. Das macht mein altes P III 700, mit 256MB RAM locker. Also mehr Leistung braucht er wohl nicht. Wichtig ist natürlich ein DVD-ROM :D

"Der" Sven...

Und wieder mal zeigt sich, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das von SunnyStar angepriesene HP Omnibook wiegt "etwas" mehr als 1,2kg, und dürfte auch nicht mehr ganz als Subnotebook durchgehen. Wo war hier überhaupt von Subnotebooks die Rede? Da ShaoLin sich für das X5 von Gericom interessiert, kann er es wohl nicht so ganz auf ein Sub abgesehen haben, oder was meinst Du?
    Ist ja schön, dass Du Dir lieber so eins holen würdest, aber was hat er damit zu tun?
    Und wofür man sein Notebook nutzt sollte wohl jedem selbst überlassen werden. Quake läuft übrigens auf aktuellen Notebooks mit guter GraKa hervorragend, da ist kein TFT zu langsam.

mfG sVEn

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ich würde das HP Omnibook XT 1000 für ca. 1700 Euro empfehlen. Super Technik und schönes Design zu einem vernünftigen Preis.

Link

P III und 8–32 MB Shared Memory zu diesem Preis? Na ich weiss nicht...

Das mag sicher so sein, aber auch mit knapp dem doppelten Gewicht und wohl auch ne ganze Ecke größer...nur mal so nebenbei...

mfG sVEn