ZitatOriginal geschrieben von NORRITT
sollen wir frieden schließen oder willst du dich weiter unbeliebt machen?
Ihr solltet Frieden schliessen, sonst schliesst hier gleich jemand den Thread ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NORRITT
sollen wir frieden schließen oder willst du dich weiter unbeliebt machen?
Ihr solltet Frieden schliessen, sonst schliesst hier gleich jemand den Thread ![]()
ZitatOriginal geschrieben von milchbroetchen
oder für die prolls: prima bimmel bammel baumler am rückspiegel um 100%ig der Radarkontrolle zu entgehen..... :cool:
Der war gut
Manche glauben das ernsthaft...
Das liegt wohl daran, dass die Produktion der Geräte eingestellt wurde. Was genau suchst Du denn, das Gerät als solches, oder Zubehör?
ZitatOriginal geschrieben von STEFAN
Nur mal so nebenbei: Wen interessiert das?
Das sollte Dich, und spätestens Tim Truckle interessieren, da Du hier ein Subnotebook mit einem normalen vergleichst. Obwohl das vom Preis her natürlich nicht geht.
Aber wie Blarney schon sagt, schau Dir mal Deine Sig an, dass hilft sicher ![]()
Nun aber wieder on Topic:
Zitat-DVDs anschauen, wenn möglich aufm TV (also entsprechender Ausgang nötig)
-Digicam
-Ab und zu Word, ...
-Hauptsächlich Internet
Vor diese Anwendungen braucht er sicherlich kein high end Noti. Das macht mein altes P III 700, mit 256MB RAM locker. Also mehr Leistung braucht er wohl nicht. Wichtig ist natürlich ein DVD-ROM ![]()
"Der" Sven...
Auf jeden Fall ins Programmieren...schieb rüber ![]()
sVEn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NORRITT
kauf dir einen gameboy und geh spielen ...
ein notebook braucht man in der regel nicht für quake oder photoshop (ersteres, weil es zu schnell für ein standard-billig-TFT display ist, letzteres macht auf einem 14-15" diyplay eh wenig sinn, dualhead auf zwei 19"ern ... göttlich ;)).
oder was für anwendungen möchtest du auf deinem notebook laufen haben, welche 2Ghz, 512 MB RAM und T&L grafikkarte brauchen?
Ich zahle gerne den gleichen Preis für einen leisen und kühlen mobile PIII (damit fühlt sich das ding auf dem schoß nicht nach 10 minuten an, als hätte man eine kochplatte), 1,2kg statt 3,5kg (den tennisarm hol ich mir lieber abends in der sporthalle) und gestochen scharfes und perfektes display (meinen augen gönn ichs), perfekte verarbeitung und nahezu geräuschlose lüfter (damit mich in der bibliothek keiner schief anschaut) und noch dazu 4 statt 1,5 stunden akkulaufzeit (ist blöd, wenn man gerad mal angefangen hat und direkt wieder aufhören muss) und kauf mir für unter 1000 euro einen vernünftigen 2,5Ghz, 512MB DDR RAM, Geforce 4TI4200-home-pc.
subnotebooks heißen die dinger. IBM macht recht gute. chip oder c't machen öfter mal vergleichstests.
Und wieder mal zeigt sich, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das von SunnyStar angepriesene HP Omnibook wiegt "etwas" mehr als 1,2kg, und dürfte auch nicht mehr ganz als Subnotebook durchgehen. Wo war hier überhaupt von Subnotebooks die Rede? Da ShaoLin sich für das X5 von Gericom interessiert, kann er es wohl nicht so ganz auf ein Sub abgesehen haben, oder was meinst Du?
Ist ja schön, dass Du Dir lieber so eins holen würdest, aber was hat er damit zu tun?
Und wofür man sein Notebook nutzt sollte wohl jedem selbst überlassen werden. Quake läuft übrigens auf aktuellen Notebooks mit guter GraKa hervorragend, da ist kein TFT zu langsam.
mfG sVEn
*lol*
echt lustig, ist aber ganz schön krass find ich ![]()
Also der Support ist wirklich schlecht bei Gericom, das kann ich bestätigen
Aber einen PCMCIA-Slot hat das Gerät, es steht nur nicht da.
mfG sVEn
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
ich würde das HP Omnibook XT 1000 für ca. 1700 Euro empfehlen. Super Technik und schönes Design zu einem vernünftigen Preis.
P III und 8–32 MB Shared Memory zu diesem Preis? Na ich weiss nicht...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von STEFAN
Der Preis ist ja wohl eine Frechheit!
Dafür bekommt man schon sehr gut ausgestattete Markennotebooks (Compaq, maxdata, HP, Dell) Mit Mobile P4 oder Mobile Athlon Prozessoren jenseits der 1,5 Ghz.
Der Stefan...
Das mag sicher so sein, aber auch mit knapp dem doppelten Gewicht und wohl auch ne ganze Ecke größer...nur mal so nebenbei...
mfG sVEn