Meinst Du das hier? Klick
Das ist sicherlich nicht schlecht, gibts auch irgendwo einen Thread zu...
Beiträge von SvenBln
-
-
Du wirbst doch für Deine HP, oder sehe ich das falsch? Wenn ich mir so die anderen Beiträge anschaue wo Leute ihre HP vorstellen, stehen die alle im Werbe. Das hat nichts damit zu tun dass Du was verkaufen willst oder nichts.
Aber nichts für ungut, mal gucken ob sie hier bleibt, und reg Dich nicht gleich auf
Trotzdem viel Glück mit der Seite.
sVEn
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Diese Aktionen, von denen oben geschrieben wird, wo und bei welchen Geschäften gibt es denn so was.Wird dann wirklich alles quasi zum halben Preis rausgegeben (50 € Warenwert für 50 DM) oder nehmen die meisten Geschäfte dann nicht nur DM zum normalen Umrechunngskurs an???
Das war wohl bis jetzt eine einmalige Sache. Vor ein paar Wochen haben wir hier darüber diskutiert. Das lief wohl in irgend einem kleinen Örtchen bei dem dortigen Mediamarkt ab und man konnte wohl für 1 DM Waren im Werte von 1 € rausschleppen...usw.
Hörte sich ganz gut an die Aktion.sVEn
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,also im Webshop bietet Promarkt nur zwei Acer Bluetooth Adapter an, zusammen für 99€.
Daher vermute ich mal, dass das Angebot regional ist..Thorsten
Ist denn damit das gleich Angebot wie von seb99 gemeint?sVEn
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag euch beiden, und viele Geschenke 
Grüße Sven
*edit* natürlich auch alles Gute dem 3. Geburtstagskind M-O-B67
-
14/15...nur das 1. war falsch 
-
Das mit der Stückelung habe ich auch schonmal gehört. Aber wie soll das praktisch funktionieren? Ich möchte mal die Kassiererin sehen, die sich meine Rechnung von 50 Cent in 1 Cent-Stücken bezahlen lässt

-
mazie: Klasse Testbericht, vor allem das Video ist :top:
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Wo kostet es denn 165 Euro?Bei inwa.de, schau mal im Werbe...spezieller Forumspreis

mfG sVEn