-
§ 315c StGB sagt dazu, dass Dein Freund sogar mit einer Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren, oder mit Geldstrafe bestraft wird, vom Fahrverbot steht da nichts. Im Bußgeldkatalog hingegen steht etwas von einem Monat Fahrverbot.
Ich finde aber, dass er sich da gar keine so grossen Gedanken drüber zu machen braucht, denn bei derartig schweren Verletzungen wird er eh mind. mehrere Wochen nicht fahren können.
Ansonsten wünsch ich gute Besserung, und alles Gute.
Gruß sVEn
-
Der Ausdruck "Live-Bilder" ist vielleicht grammatikalisch nicht 100% richtig, aber es weiss doch jeder was damit gemeint ist, oder? 
Das hört sich eher etwas nach Haarspalterei an finde ich. Theoretisch kannst Du eine Fernsehübertragung nie live sehen. Das gefilmte Bild braucht ja ein paar Mikrosekunden bis es bei Dir auf dem Schirm ist, also ist es dann auch nicht mehr live, sondern schon Vergangenheit 
Ein Livestream von einem neuen Handy wäre in der Tat mal nicht schlecht, nur lässt sich der so schlecht in einen Thread direkt einbinden.
Vielleicht lesen wir ja jetzt in Zukunft öfters selbstgemachte Bilder o. ä. statt "live" 
mfG sVEn
-
Das scheint ein 34er Chevrolet Hot Rod zu sein, hab noch ähnliche Bilder im Netz gefunden. Die kommen dem Wagen den ich gesehen habe sehr nahe. Schickes Teil, gibts so ab 200 kw 
-
Tja, tot geglaubte leben länger
Ich finds nicht schlecht, mal sehen was draus wird, wünsche Stefan auf jeden Fall alles Gute.
mfG sVEn
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
4. Das Display hat (egal wie das jetzt nun heisst UXGA, SXGA+, UXGA+, KMDHJKL usw.) auf jeden Fall 1400 x 1050 Pixel! Und glaubt mir, 1600 x 1200 bei 15" ist einfach zu klein/winzig/unpraktisch.
Also das sehe ich nicht so. Hab selbst schon 1600x1400 auf einem Sony oder Dell gesehen, und das sah ziemlich geil aus wenn ich das mal so sagen darf 
Ausserdem muss man diese Auflösung ja auch nicht fahren, es ist halt nur schon, wenn man es könnte 
-
Zitat
Original geschrieben von Asder1
Hi SvenBln!
Du meinst aber nicht etwa den Chrysler PT Cruiser?
Gruss!
Nein, einen PT Cruiser hätte ich glaub ich noch erkannt, trotzdem danke 
Zitat
Original geschrieben von CK-187
sieht halt aus wie ein standart hot rod die in den staaten rumfahren
Hot Rod? Noch nie gehört, mal gucken ob ich was finde...
sVEn
-
Re: Re: Was ist das für ein Auto?
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Wenn ein Fahrzeug als Oldtimer zugelassen werden soll, muß es sich im (nahezu) original-Zustand befinden......und wenn das Auto so aussah, oder so ähnlich, wie auf dem Foto....ist da nicht mehr viel Original.
Schon klar, aber wie schon beschrieben, sah das Fahrzeug was ich gesehen hab, eher "normal" aus, also nicht diese Kotflügel und so. Könnte also Serie gewesen sein, aber das ist auch gar nicht so das Problem 
-
Hallo Leute,
neben mir fuhr gerade ein absolut geniales Auto, es hat sich angehört wie ein Flugzeug 
Es sieht dem auf dem Foto sehr ähnlich. Das Teil was ich gesehen hab, hat vorne Runde Scheinwerfer, und die Kotflügel sind nicht so extrem über die Reifen gezogen, nicht so "aufgebläht". Also es war insgesamt nicht so verspoilert. Ansonsten könnten die Seitenscheiben noch etwas grösser gewesen sein. Was mich gewundert hat, es war nicht als Oldtimer zugelassen.

Weiss jemand wie das Teil heisst? Vielleicht noch mit Daten?
Gruß sVEn 
-
Aber immer dabei das Diskettenlaufwerk? Wozu?
Hab mich verguckt mit der Auflösung, ist doch nur SXGA, extern wird 1600 x 1200 erreicht. Gute GraKa 
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
[edit by Jochen P.]
Dann kann ich ja auch editieren
*edit*