Beiträge von SvenBln

Man kann doch aber immer auf Kaufvertrag eins "bestellen". Schon öfters gemacht...meistens ist es innerhalb von wenigen Tagen da.
    Ansonsten fahr ich in eine andere Filiale, bei uns sind genug :D

Re: Re: nachfragen

Zitat

Original geschrieben von CrazyD

Is ja ne echte Frechheit! Darf der das??? Sowas würd ich mir nicht bieten lassen!

Ich denke mal der Meister hat in diesem Moment so eine Art Garantenstellung zum Kunden. Wenn er den Kunden mit dem großen Schaden an seinem Wagen einfach wieder fahren lässt, und es kommt zu einem Unfall, kriegt er sicherlich ziemliche Probleme. Falls der Wageninhaber sagt "ich war vorhin bei einer Werkstatt, und die haben mich wieder fahren lassen, war also nicht meine Schuld..." Das Risiko will wohl niemand eingehen.

sVEn

Wenns bei dem Preis wirklich auf das selbe rauskommt, musst Du wissen ob Du 2 Geräte mit Dir rumschleppen magst, oder 1. Wobei Du ja die DigiCam nicht immer brauchst denke ich. Also wären 2 Geräte nicht so schlimm. Die Casio ist schon super klein, aber wenn Du den Player jeden Tag nutzen willst, hast Du die relativ empfindliche Cam immer mit dabei, ob das so gut ist?
    Was für ne Cam schwebt Dir denn so vor, also was muss sie können?

Zitat

Original geschrieben von soopaman
    Laubi und SvenBln

vielen dank für den hinweis! mir gehts halt nur darum, dass ich sofort in den Kontakt mit dem Händler komme! und da ich das handy so schnell wie möglich brauch, ist dies der schnellste und einfachste weg! Die von Euch genannten Seiten kenne ich auch, Problem ist halt nur das die entweder die Teile nicht vorrätig haben, wenn doch alte Geräte haben oder gar nicht erst auf emails antworten!

danke fürs verständnis!

Naja, aber glaubst Du im Ernst daran, dass Dir irgend ein Händler heute noch ein Gerät rausschickt, vielleicht noch mit der Garantie dass Du es morgen schon hast?
    Wäre ein super Service, zweifelsohne, aber ich glaub nicht so recht dran. Bleibt wohl nur der Gang in einen Laden und ne Ecke mehr blechen. Trotzdem viel Glück :D

Ich denke auch Du solltest mal nachfragen. Meistens haben Werkstätten für solche Arbeiten Festpreise. Und eine ganze Arbeitsstunde werden sie Dir sicher nicht berechnen.
    Wer weiss was passiert wenn Du das Teil auf der Bahn verlierst...:rolleyes:

Ich würde es Pistol Pete mal wieder gönnen, meiner Meinung nach der genialste Spieler aller Zeiten. Hat schon lange nichts mehr gewonnen. Ich drück ihm die Daumen. Hoffentlich spielt er im Finale gegen Agassi...dann gibts nen 5-Satz-Krimi :top: