-
Re: auspuff
Zitat
Original geschrieben von caoz
ahoi,
mhh, das mit dem festtuedeln hab ich auch schon ueberlegt, nur weiss ich nicht wie bzw. woran. eine "normale"werkstatt kann ich mir nicht leisten. sonst haett ich ja auch n z3 und keinen fiesta*g*. sorgen beim schleifen mach ich mir eigentlich nur um den katt. der wagen soll noch 10monate minimum halt:confused: .
greetz
caoz
Hast Du keine Stoßstange mehr? Da kann man den Auspuff prima dran festbinden.
Nochmal was zum Geld, sowas anschweissen lassen ist sicher nicht so teuer wie das Benzingeld und die Zeit, die Du für 850Km brauchst. Aber das meinst Du sicher nur zum Spass, oder :confused:
-
Also vorwährtskommen wirst Du schon noch, nur könnte die Sache ziemlichen Lärm machen. Vielleicht gefährdest Du auch noch andere Verkehrsteilnehmer wenn Du die komplette Anlage während der Fahrt verlierst. Ich würde damit auf keinen Fall noch soweit fahren.
Einen neuen Auspuff bekommst Du doch in jeder noch so kleinen Werkstatt (bzw. machen die ihn Dir wieder fest), wozu also soweit fahren? Für das Benzingeld was Du dort verfährst, kriegste ja schon nen neuen Auspuff.
Also wie gesagt, fahren kannst Du noch, aber meint Tip ist, lass es sein, das bringt nichts.
Gruß sVEn
-
Laubi
Hast Du Dir die Treffer auch mal angesehen? Ich würde sagen, soopaman hätte seine Suche hier mit anhängen können Klick, der Rest ist doch viel zu alt, oder hat nichts mit der "Frage" von ihm zu tun.
Gruß sVEn :cool:
-
Das mit der Objektivabdeckung ist wirklich so eine Sache. Aber laut Casio wird ja eine Tasche mitgeliefert.
Ich denke mal die 2MP Version könnte ich mir auch zulegen, super klein, die kann man eigentlich immer dabei haben.
-
Re: Re: danke für den guten bericht!
Zitat
Original geschrieben von Benj
zu 3) Stimmt nicht du kannst auch das Telefon so einstellen das du aufklappen kannst und dan mit der grünen Taste die Gespräche annimst.
Ich denke mal ihn stört eher (so wie mich) das fehlende Aussendisplay
Also muss man das Gerät aufklappen, um zu sehen "was los ist" 
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Die Sonys sind auch nicht übel, allerdings stören mich bei Sony die hohen Folgekosten (die Memory Sticks sind viel zu teuer!). Schau Dich auch mal nach Alternativen mit SD, CF oder MMC Speicher um.
Also SD und MMC sind teurer als der original Memorystick von Sony!
snoop
Die EXILIM EX-M2 gibts wohl noch nicht zu kaufen, ist aber wohl ein geniales Teil, hab damals mit der 1 MP Variante rumgespielt, und die war einfach super. Mir war nur die Auflösung zu gering. Von der Qualität her ist das Gerät einfach top :top:
sVEn
-
Zitat
Original geschrieben von Nikto
Nachtrag: Ooops, ich sehe gerade was, guckst Du [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,DE_de_0_product%253AMW%252FHD%252FHD%252FC55%252Fdesc,FF.html]einfach hier[/URL]
Was siehst Du denn schönes? Dein Link funzt nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Legoman
128MB sind ja einfach mal lachhaft, wenn man sowas mit der Creative Jukebox oder dem Archos mit mind. 10GB vergleicht.
Ich kauf mir doch nicht für so viel Kohle so ein Spielzeug, wo grad mal 1-2 CDs draufpassen...
Ob das so lachhaft ist, weiss ich nicht. Es kommt immer darauf an was man braucht. Wer muss denn 10 oder mehr GB an mp3s mit sich rumtragen? Soviel gute Lieder die ich andauernd hören muss habe ich gar nicht. Es will sicher auch nicht jeder ein Gerät mit sich rumtragen, mit dem er einen erschlagen kann, zumal mp3-Player mit Festplatte noch empfindlicher sind.
Snoop hat was von Style angesprochen...Du magst doch nicht ernsthaft sagen, dass die Jukebox oder der Archos schick aussehen, oder?
Wenn man sich einen Player mit Festplatte holen will der auch noch schick aussieht, kommt man nicht am iPod vorbei finde ich, der sieht einfach genial aus. Gibts jetzt auch mit 20GB 
sVEn
-
Auch ein Klick von mir 
Viel Glück!
-
Besser ist schwer zu sagen. Ich finde ein solches Gerät mit Wechselspeicher viel attraktiver (Ausnahme iPod und Jukebox). Zumal ich gelesen hab, dass Sony plant MemorySticks mit mehr als 128MB auf den Markt zu bringen.