-
Ich würde Dir zu dem ersten von Sony raten, der ist aufrüstbar, der andere hat nur einen Flash-Speicher (64MB), von der Qualität her sind die super.
Die andere Firma kenne ich nicht.
Wenn Dir die Größe nix ausmacht, würde ich Dir zu einem iPod raten, gibts mit 5 od. 10 GB Speicher, die Dinger sind top 
Gruß sVEn
-
Moin,
wie stehts jetzt mit den anderen Farben?
Gruß sVEn
-
Moin,
IMHO gibt es keine private Gewährleistungspflicht.
Mit dem Ummelden ist auch sein Problem. Er ist verpflichtet den Wagen umzumelden, wenn er es nicht tut, begeht er eine Ordnungswidrigkeit.
Sollte Dich aber nicht stören, falls er damit fährt, und nen Strafzettel kriegt, kannst Du ja mit dem Kaufvertrag nachweisen das Du den Wagen verkauft hast. Irgendwann erlischt ja auch seine Pflichtversicherung, dann hat er sowieso pech.
Ich denke mal Du bist auf der sicheren Seite.
Gruß sVEn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Wahrscheinlich hier
lol, schön noch schnell eingebaut, ich hab die gleiche Seite noch geöffnet wo das V66i noch nicht gelistet ist, soll ich nen Screenshot machen? 
-
Komisch, bei mir kommt das absolute Gegenteil zu dem raus, was ich wählen wollte...sollte mir das zu denken geben? 
-
Zitat
Original geschrieben von mobileman
schon passiert.
gruß
mobileman
Schon gesehen
aber wo findet man da jetzt das V66i?
-
229.- ist schon super, editier doch mal Deinen Link 
-
Ich wollte mir eigentlich auch einen zulegen, gibts noch mehr direkte Erfahrungen mit dem Gerät, positiv oder negativ?
sVEn :cool:
-