Sophie B Hawkins mit "As I Lay Me Down" ![]()
Gruß sVEn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sophie B Hawkins mit "As I Lay Me Down" ![]()
Gruß sVEn
Hat sich erledigt die Sache, danke an euch beide.
Das Problem war, dass die Endung der Datei auf dem Server groß geschrieben war und ich sie klein geschrieben aufrufen wollte. Wusste nicht, dass man sogar auf die Groß- und Kleinschreibung der Dateiendung achten muss.
Kann wohl geschlossen werden der Thread ![]()
Gruß sVEn
Re: Re: Auf einzelne Dateien auf der Homepage direkt zugreifen
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ein Livebeispiel wäre besser, aber aus der Fehlermeldung schliesse ich dass "testbild.jpeg" keine Datei sondern ein Verzeichnis ist.
Hab das jetzt nochmal ausprobiert. Ich habe über ein FTP-Programm ein Verzeichnis mit Namen Pics erstellt, in dem sich das Bild befindet. Wie kann ich das jetzt aufrufen?
So sieht die ganze Sache aus:
Moin,
ich habe, bzw. will ein paar Bilder auf eine Homepage packen, damit ich sie z. B. hierher verlinken kann. Wie muss ich das jetzt anstellen, irgendwie klappt das nicht mehr, ich bekomme immer eine 403´er Meldung.
Zitat403: Verboten (Verzeichnisindex verboten)
Sie haben keine Berechtigung, auf die gewünschte Datei oder das gewünschte Verzeichnis zuzugreifen. Bitte stellen Sie sicher, dass sich dem betreffenden Verzeichnis eine index-Datei befindet.
Ich habe die Bilder in einem Ordner, der über die HP nicht direkt zu erreichen ist.
Wenn ich jetzt direkt die Adresse von dem jeweiligen Bild angebe, kommt immer diese o. g. Fehlermeldung. ( So zum Beispiel w w w.domain.de/fotos/testbild.jpeg) Wo ist der :gpaul: ?
Gruß sVEn
Hmm, sieht zwar ganz witzig aus, aber sollte man sich wirklich über die gute Frau lustig machen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit ihrer derzeitigen Lebenssituation würde tauschen wollen...![]()
Laubi
Krasses Bild
Das Gesicht sieht aber noch relativ weiblich aus finde ich, oder? Da hab ich schon ganz andere gesehen, mit Haaren auf den Zähnen ![]()
Na klar glaub ichs Dir so ![]()
Ich glaub jetzt kann hier schnell ein Schloß davor, sonst gibts noch Ärger ![]()
genial
Ist zwar nicht das was ich wollte, aber ein guter Kompromiss. Musst das Schild nur noch in "Suche benutzen" ändern...aber schonmal nicht schlecht :top:
sVEn
In den Bitmap Ordner...anschließend musst Du über Optionen Bitmap laden auswählen.
Gruß sVEn
P.S. Probier mal das nächste mal eine passendere Überschrift zu wählen, dann wissen alle gleich bescheid worum es geht.