ZitatOriginal geschrieben von panzerknacker
Und versprochen ist versprochen!!!!!
Ich schreib mir jetzt mit nem Edding "SUCHE" auf meinen Monitor!!!
Denk an das Foto ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von panzerknacker
Und versprochen ist versprochen!!!!!
Ich schreib mir jetzt mit nem Edding "SUCHE" auf meinen Monitor!!!
Denk an das Foto ![]()
Grööööl ![]()
Der hier ist wohl am besten:
ZitatEr: Stört es Dich, wenn ich rauche?
Sie: Mich stört es nicht mal, wenn Du brennst !
lol
Hört sich gut an, wie siehts mit Versandkosten aus?
Gruß sVEn
ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
![]()
![]()
![]()
Doktor Stefan Frank, der Arzt den die Frauen verhauen???
Dann werd ich mir mal Doktor Mabuse sichern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DFXXX
Ja, der 33er war schon nen geiler Alfa - vor allem dieser ge*le Motorsound, einfach unglaublich!
Irgendwie schon interessant wieviele verkappte Alfisti's hier sind!
![]()
Es gibt doch noch Leute mit Geschmack :p
CU
Finde ich auch, erstaunlich viele Alfisti´s hier
Dachte schon ich bin ein einzelgänger, da ich kaum einen kenne der Alfa fährt.
Die Sache mit dem Motorsoud kann ich nur bestätigen, der ist einfach traumhaft. Hatte vor dem 145 QV einen 16V GSI, und der Sound vom Alfa ist einfach mal viel genialer, schwer zu beschreiben, aber ich würde das als so eine Art "Fauchen" bezeichnen.
sVEn
ZitatOriginal geschrieben von Realcounter
Irgendwann brauch man hier nicht mehr zu Posten da "fast" alle Themen in der Suche existieren oder wie soll ich das verstehen,denn es läuft doch darauf hinaus
Wieso das denn? Es gibt doch alle Nase lang neue Geräte. Ausserdem tauchen immer wieder neue Probleme auf.
Bloss ist es doch sinnlos, ein Problem mehrmals zu diskutieren, wenn es schonmal komplett abgehandelt wurde, wo ist da der Sinn :confused:
sVEn
ZitatOriginal geschrieben von Jimbo
Sven: Hattest Du bereits grösseren Ärger mit deinem 145QV. Ich meine, wenn das Auto dann nur in der Werkstatt steht, dann kann ich auch ruhig ein wenig mehr investieren und mich vielleicht nach etwas anderem umsehen... Bin nur in Sachen Alfa wirklich ein Neuling. Qualitativ sollten die doch locker etwa die Franzosen in die Tasche stecken, oder?
Grösseren Ärger hatte ich nicht, der Wagen ist sehr zuverlässig. Aber wenn mal was kaputt ist, wie Bremsen z. B., dann wirds teuer (natürlich im Verhältnis zu anderen Modellen dieser Klasse).
Ich würd Dir auch zu einem Modell mit Facelift raten, sieht von innen erheblich besser aus. Das Facelift kam 06/98. Eine andere Bezeichnung hat der nicht.
sVEn
Endlich mal der richtige Thread für mich ![]()
Ich habe selbst seit 2j einen Alfa (145 QV) und der nächste Wagen wird sicher auch ein GTV sein, allerdings der 3L 24V, bin den schon Probe gefahren. Ein super Teil kann man da nur sagen.
Die Motoren von Alfa, oder FIAT, sind einfach top, sollten auf jeden Fall sehr lange laufen. Motorschaden weiss ich nicht, kommt wohl auf die Pflege an.
Zur Reparaturanfälligkeit kann ich Dir sagen, dass wohl kein Alfa jemals Sieger in der Pannenstatistik werden wird. Man hat schon mal ab und zu ein kleines "Wehwehchen".
Ausserdem sind die Ersatzteile bei Alfa ordentlich teuer, das solltest Du auf jeden Fall beachten. Dafür hat man aber ne Menge Fahrspass und kein Auto was jeder fährt :top:
Ich denke mal das der 2.0 auch seine 10L schlucken wird, auch wenn Alfa selbst was anderes sagt.
Vielleicht erleichtert das Deine Kaufentscheidung
Gruß sVEn