ZitatOriginal geschrieben von snoop
Was kann der Kanzler dafür, wenn Siemens keine Autotelefone bauen kann?...
Nicht bauen kann, oder nicht bauen will? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Was kann der Kanzler dafür, wenn Siemens keine Autotelefone bauen kann?...
Nicht bauen kann, oder nicht bauen will? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SICKoN
der hatte so eigentlich alles! also von der geschwindigkeit wird er nich der tollste sein (2000xp, 786mb ram, kt333 mainboard), aber er hatte eben 2 bildschirme (tft), geforce 4, 4 festplatten usw.
mist mir fällt gerad ein, hab die tv karte vergessen:D![]()
Naja, dann bezieht sich der Preis aber wohl eher auf die beiden Displays...ich dachte hier gehts um den PC als solchen, mit 2 schönen grossen TFT´s kommt man ja schon auf 11k € ![]()
Das dachte ich auch schonmal, es sollte sich aber um ein "normales" Autotelefon handeln, bei denen ist ja das Display aussen. Vielleicht hat ja einer mal das Foto zur genaueren Begutachtung hier ![]()
Moin ![]()
Bin den neuen Ibiza auf Gran Canaria gefahren. Ist ein ganz schicker kleiner Flitzer. Fährt sich ausgesprochen gut, so Golf-mässig. Ich hatte da eine ganz einfache Version, allerdings sollte schon etwas mehr Ausstattung nehmen finde ich. Weningstens FH und sowas.
Der hatte so um die 75PS würde ich schätzen, hab nicht nachgesehen, dafür zog er auf jeden Fall sehr gut.
Ganz nett sieht auch die rote Innenbeleuchtung aus, die Instrumente sind alle übersichtilich angeordnet.
Hoffe das hilft Dir erstmal weiter.
Gruß sVEn
Meiner Meinung nach geht nichts über http://www.reiseplanung.de, die Seite ist :top:
lol...schon alles ausprobiert? ![]()
Ganz lustiges Teil
Schaut auf mal auf der Hauptseite die Movies an...ich sag nur Mr. P*nis ![]()
Also in Berlin war auch den ganzen Tag schönes Wetter
Es war sogar richtig warm, Autofahren ging nur mit Klimaanlage
Hoffentlich bleibts noch ne Weile so :top:
Müsste ein Pontiac Firebird Targa sein ![]()
Das hast Du doch schonmal geschrieben, was ist mit dem "alten" Link?
handytalk.de :confused: