-
Zitat
Original geschrieben von SiN
Tja, die wollen eben alle Geld machen?? Ich frage mich nur, warum ich für das Handy 400€ zahlen soll, wenn ich zeitgleich den Vertrag auch noch übernehmen soll?? Nene, Leute gibt es
Wo steht denn da, dass Du für 400€ auch noch den Vertrag übernehmen sollst? :apaul: ? 
sVEn
-
Wenn hier von Sportwagen gesprochen wird, muss ich doch mal meine beiden Vavouriten beisteuern:
1. Alfa Romeo GTV 3,0 24V Lusso
2. FIAT Coupé 2,0 20V Turbo Limited Ed. (Aber nur die Lim. Ed. mit 6 Gang und Starterknopf ;))
Beide mit 162 KW. Rennen beide wie sau :D, ca 6,5 sec. auf 100, V/Max. 250.
Das sind auf jeden Fall 2 Autos, die man so sehr selten sieht, und dazu noch sehr günstig in der Versicherung sind. Natürlich nur im Verhältnis zu ähnlich motorisieren Autos.
Wenn man gut erhaltene Modelle haben will, wirds allerdings etwas knapp mit 10k €, aber drin ist es 
Gruß sVEn
-
So langsam könnte man auf den Geschmack kommen, sehen sehr nett aus die Pics, wirklich schick :top:
-
Null Problemo.
Nettes Lied, hör Dir mal die anderen Versionen an, gibts schon von verschiedenen Leuten. Ich erinner mich da gut an die Version von Gabrielle mit East 17...die fand ich noch genialer 
sVEn
-
Na dann kanns ja nur noch Shai mit The place where u belong sein, stimmts? 
Gruß sVEn
-
Zitat
Original geschrieben von Diesel Doctor
Stimmt nicht ganz. Nur Schröder ist in einer Phaeton-Kolonne vorgefahren, Stoiber kam im 7er BMW (und dann auch noch das alte Modell). Mir ist nämlich auch als erstes aufgefallen, dass Schröder-seitig geile Phaetons am Start waren...
Es hat ja doch jemand aufgepasst
Hab wohl nur Schröders Ankuft gesehen 
-
Ich fand das Duell auch nicht so doll.
Vielleicht mal etwas OT, aber habt ihr mal gesehen mit was für Autos die Kandidaten vorgefahren sind? VW Phaeton...genial
Fast das Beste am ganzen Duell 
-
Das da nichts kaputt geht ist klar.
Nur hatte ich mit dem alten Modem die Erfahrung gemacht (zu dem ich das Telefonkabel verloren hab), dass es auch mit nem anderen Kabel nicht geht. Also ich hab gar keine Möglichkeit das Teil zu verkaufen, weil ich kein Kabel dafür haben, ich sehe nicht ganz durch :confused:
-
Nagut, also bleibt ihr nur übrig das ganze Teil umtauschen zu gehen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hi,
willst du dir das wirklich antun ?
Ich habe im Bekannten/Kollegenkreis mittlerweile drei, die den Wechseln zu Arcor wieder rückgängig gemacht haben und wieder mit ISDN und DSL bei der Telekom sind.
Falsche Rechnungen, doppelt berechnete DSL-Gebühren über Monate, nicht erreichbare Hotline ware da nur drei Gründe...
Und wer sagt dir, das Arcor nicht auch die Preise für die Flatrate erhöht.
Alles anzeigen
Du bist nicht zufällig von der Telekom? 
Mal im Ernst, ich überlege auch schon ob ich den Wechsel durchziehe. Gibts noch andere Meinungen, die vielleicht einen Wechsel zu Arcor befürworten würden?
Gruß sVEn