Finde es auch nicht, komisch...probier es mal auf http://www.lyrics.de, und dort im Forum, da wird Dir sicher geholfen.
Gruß sVEn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Finde es auch nicht, komisch...probier es mal auf http://www.lyrics.de, und dort im Forum, da wird Dir sicher geholfen.
Gruß sVEn
Bei in-pro.de soll es bald rot-weisse geben, vielleicht gefallen die Dir ja auch, sehen auf jeden Fall besser aus als die Originale.
sVEn
Ich kenne das Lied nicht, wusste nur wo ich suchen sollte. Es ging mir auch eher um Deine Antwort..."Unglücklicher Weise ist es das"...lol
sVEn ![]()
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von autares
Unforunately, that is the correct one!
Thanks a lot,
greetz,
Timo
geniale Antwort, kannste die mal übersetzen? ![]()
Willkommen bei TT ![]()
Super Tip, muss ich mir echt mal ansehen...
Nächste Mal bitte gleich ins Werbeforum posten, danke ![]()
Gruß sVEn
Ist es vielleicht das:
Gautsch
König des Pop
Ich bin der König des Pop
und meine Texte sind so gemein wie Take That über Robbie motzt
wenn in der deutschen Wirtschaft die Lobby kotzt
kann es sein das das Schicksal meinem Hobby trotzt
und meine Floppy hopst
Refrain:
von mir kannst du noch lernen
denn keiner popt
keiner popt wie Ich
von mir kannst du noch lernen
denn keiner popt
ja keiner popt
popt so wie ich
so wichtig wie Kopierer
für die Copy-shops
Plopp, plopp das heißt stopp
"Weiter!"
Du mußt mich meiden
willst mich hochnehmen gehst du hops
das ist von Drops und ich bin
Refrain
"König, König" - "Großer König"
Ich bin die Krönung des Pop
so mild wie chinesisches Chop-Suey
Buh ruf ich euch zu verdammte Snobs
bin der Papa la Pop
überraschend wie ungeahnte Lops
aber sicher wie Fort Knox
Refrain (2x)
"Ehre wem Ehre gebürt"
sVEn
Ich würde das Teil selbst lackieren, wenn man sich nicht zu blöd anstellt klappt das prima. Hab selbst mal eine Scheinwerferblende vom 2´er Polo lackiert, es war kein Unterschied zu sehen!
Wichtig ist das Du viele ganz dünne Schichten sprühst. Ich habe bestimmt 8 Schichten gesprüht, immer ganz dünn und zwischendurch trocknen lassen. Sah echt klasse aus.
Gruß sVEn
da haste wohl einen der höchsten Preise bei ebay rausgesucht
Das Handy ist immer soviel Wert, wie man dafür bekommt denke ich. Aber mehr als 150€ sollte Dir niemand dafür geben.
Kann schon sein das der Preis noch etwas fällt, aber es ist ja noch etwas hin, bis das 55´er kommt.
Die Rede ist ja von Oktober, und dann noch die Siemenstypischen 1-2 Wochen ![]()
Wenn Du es für 170€ los wirst, würd ich sagen weg damit, obwohl es ja eigentlich ein prima Handy ist.
sVEn
Niemand holt sich so ein Telefon mit Vertrag, höchstens mal um seine schon vorhandene Vertragskarte damit zu nutzen. Zumal viele hier schon mehr als einen Vertrag haben. Nur mal so nebenbei, es gab schon viel bessere Angebote mit Vertrag als den mit dem 5510. Bestes Beispiel ist die vergangene Quam Aktion ![]()
Weil man dann immernoch diesen "blöden" Vertrag am Hals hat.
Der kostet zwar nichts, aber er ist da, und man muss jeden Monat dafür abdrücken. Ausserdem werden viele das Telefon wieder verkaufen, dann ist irgendwann die Auszahlung weg, aber die Grundgebühr muss man trotzdem jeden Monat zahlen.
Dann lieber etwas mehr zahlen, und keinen Vertrag.
sVEn