-
Das Starten funktioniert übers BIOS. Vorausgesetzt es unterstützt diese Funktion
Fürs runterfahren gibts div. Programme, und um andere Programme automatisch zu starten kannst Du einfach den Systeminternen Task-Planer nehmen, oder Du schmeisst die Programme (DFÜ, Mailprogramm) einfach ins Autostartmenü.
sVEn
-
Zitat
Original geschrieben von JOGi9990
...
Ich kenne dieses Problem aber auch, dass man bei langen gesprächen "gekickt" wird. Meines Erachtens liegt das aber am Netzbetreiber
...
Kann ich mir nicht vorstellen dass es am Netzbetreiber liegt, hab selbst schon mit D2 und Viag über 1h durchgehend telefoniert...
Gruß sVEn
-
550 ist doch ungefähr das doppelte von 150 
Wenn er das ausprobiert, soll er es aber nur mit vollen SMS machen, also immer 160 Zeichen, dann sehen wir das genaue Ergebnis. Beim Nokia ist das glaub ich unterschiedlich ob die SMS voll sind oder nur ein paar Zeichen.
sVEn
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
...
Es kann z.B. mit 150 SMS viel mehr als das S45 (25) speichern, außerdem hat es wohl auch den Kalender der 6xxx-Serie.
Im FlexMem vom S45(i) kann man ungefähr doppelt soviel SMS speichern wie im 3510. Vielleicht nicht so komfortabel, aber es geht.
Zitat
Weiterhin ist es zwar größer als das Siemens, dafür aber auch 10x besser zu bedienen. Sorry, aber die Steuertasten sind beim S45 viel zu eng aneinander und heben sich nicht genug voneinander ab.
Besser gelöst beim ME45, dort sind die Tasten dafür super schwammig
Also wenn man keine übelsten "Wurstfinger" hat, lässt sich das S45(i) meiner Meinung nach super bedienen, und das Steuerkreuz ist auch nicht zu eng.
Von den Leistungsmerkmalen und der Verarbeitung würde ich auf jeden Fall das S45(i), nicht zuletzt vom Design. Eigentlich kann man ein 3510 gar nicht mit dem S45(i) vergleichen finde ich 
Man kann jetzt sicher noch viele Gründe für das S oder N aufzählen, fakt ist auf jeden Fall, dass die beiden Geräte wie schon gesagt ganz unterschiedliche Personen ansprechen.
Meiner Meinung nach ist das 3510 einfach nur hässlich (da hilf auch kein Cover, das ist die Form), da sieht das 34er ja so gar besser aus, aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden 
Gruß sVEn
-
Ich meinte natürlich ruhig und sachlich diskutieren, so wie bei TT 
-
Laut Focus ist die Geiselnahme unblutig beendet worden, ein Glück :top:
-
Ich meinte auch das die Terroristen Studenten sind. Und die Geiseln sind doch auch unbeteiligt, ob die aus dem eigenen Land sind oder nicht macht doch keinen Unterschied.
Vielleicht sind ja im WTC auch Landsleute von den Terroristen umgekommen?
-
Militärisch ok, aber die Bundeswehr hängt da sicher nicht mit drin.
Wenn das tätsächlich wieder Studenten sind, erinnert mich das verdammt an den 11.09.
-
Kommt drauf an was Du lieber haben magst. GPRS und vollwertiges EMS oder mp3? Lange SMS kannste auch über Java verschicken.
Mir persönlich gefällt das SL(i) besser.
Über die Suche wirst Du genug Threads über beide Geräte finden, anhand dieser solltest Du abwägen was Du eher brauchst/magst.
Das hier riecht nämlich nach Schloß 
Guß sVEn
-
Ich verstehe nicht ganz, was hat die Bundeswehr jetzt damit zu tun :confused: