-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
...
Ich meine mal gelesen zu haben, das ein Notschalter vorhanden sein muss, der die Tür auch so öffnet
...
Also in der StVZO steht gar nichts darüber wieviel Türgriffe man haben muss, und wo sich diese befinden müssen.
Zur Sicherung steht da lediglich:
Zitat
Türen müssen bei Gefahr von jedem erwachsenem Fahrgast geöffnet werden können.
(§35e III 3 StVZO). Also warum kommt man ohne Türgriffe nicht durch den TÜV, jemand ne Idee?
sVEn
-
Wie kommt ihr denn alle auf Körperverletzung? Hat da jemand schon Erfahrung mit? Hab ich ja noch nie gehört.
Für eine KV fehlt ihm der Vorsatz, und bei einer fahrlässigen KV hätte er es in Kauf nehmen müssen das etwas passiert, wenn er auf den Grünstreifen fährt, aber er wollte doch gar nicht auf den Grünstreifen fahren, was soll also diese Diskussion :confused:
-
20€ für ein neues S25? Ich nehm auch eins
Wenn Du es nicht willst kauf ich es Dir ab 
-
Zitat
Original geschrieben von Shawn
Ich habs hier gefunden.
Lag wohl ein Augen:apaul: eurerseits vor.
Aber ich weiss nicht, ob ich euch vieleicht vorwarnen sollte
Ich jedenfalls fühl mich jetzt etwas seltsam..
Grüße,
Shawn
Alles anzeigen
Wieso :apaul: Ist doch das Video was wir schon gesehen haben 
Zitat
Ach ja: Schaut euch das hier mal an... hat für mich weitaus mehr künslerischen Nährwert: http://lada.haisee.com/leffa/Ladaraider_mpg.mpg
Naja, Kunst?
Für manche ist das wohl Kult
LadaKult mit K.I.T.T gekreuzt.
-
Komischer Film, hab ihn mir jetzt auch mal angesehen, was will man uns damit sagen? Kann mal jemand übersetzen?
Ich sag nur:
Zitat
Das Leben...kann mir nichts mehr geben...

-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Wenn er doch der Gott der Filmdreher ist, will ich den Film auch sehen
Also kiffst Du 
-
Zitat
Original geschrieben von Saletti
Tut mir leid, Bensch, aber da ich nicht kiffe, kann ich dem von Dir geposteten Script keinen Sinn abgewinnen.
Ich werde mir jetzt mal das Hirn mit einigen Handies grillen, vielleicht komme ich ja doch noch dahinter 
Evtl. gibst Du noch einen Link an, wo genau "im Netz" Eure neue Produktion zu finden ist???
:top:
Interessiert euch wirklich wo die Produktion von Bensch im Netz zu finden ist, nicht wirklich, oder? 
sVEn
P. S. ist das nicht ein Thema fürs Schloß?
-
Genau so wie Du sonst auch Screenshots erstellst, einfach die "Druck" Taste betätigen, und dann ein Bildbearbeitungsprogramm öffnen und dort einfügen. Da gibts keine Besonderheit bei Flash.
sVEn
-
Zitat
Original geschrieben von SuperReal
wie wäre es denn:
damit
oder
hiermit
sogar mit lachgaseinspritzung!
260ps
hier
Alles anzeigen
Wem die 260 PS zu wenig sind, hier einer mit 378 PS! 
-
Ich hab doch geschrieben das die "Highline" Version super selten ist. Man findet sie beim 3´er (Golf) viel öfters als beim Corrado. Das meinte ich mit meinem Posting, war vielleicht etwas krum vormuliert