Na dann mal her mit den Fotos, mir brennts schon unter den Fingernägeln ![]()
Beiträge von SvenBln
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von prophonebonn
richtig ,stimmt so !
die Polizei macht das Automatisch und Fragt in dem Fragebogen an den Geschädigten ,ob er Strafantrag stellen will !
Ich kann das Bestätigen ,wir hatten auch am 4.8. so einen Unfall auf der Autobahn !Gruß
Kay
Muss wohl Ländersache sein, in Berlin gibts sowas nicht. Woher seit ihr? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,
ich fahre die Markierungsleuchten bei mir in der vorderen Stossstange, mit der Ploizei gab es damit keine Probleme.
Genauso wenig beim BMW E36, den ich auf US Look geändert hatte, da waren die Blinker auch beleuchtet, die Polizei hatte dazu noch nie was gesagt.Thorsten
Also die kleinen Markierungsleuchten in der Stoßstange sind ok. Aber das permanente leuchten der vorderen Blinker ist wohl verboten in Deutschland. Ist aber superspezielles Terrain glaub ich, dass weiss wohl kaum ein Polizist, darum wurdest Du noch nie angehalten
Ich denke mal das wissen nur die richtigen "Freaks".
Hab irgendwo mal davon gelesen...nur wo :confused: -
Wo findet man denn sowas?

-
Best Viewed in 1024x768, aber von der Breite her auf 800x600 optimiert.
Deswegen würde es glaube ich besser aussehen, wenn der Inhalt nach dem Intro zentriert wäre, und nicht nur rechts so ein breiter Balken zu sehen ist.
So ala http://www.freenet.de.
Ansonsten super schickes Design :top:sVEn
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Das habe ich schon öfter gelesen und gehört, das, sobald ein Mitfahrer verletzt ist, ein Verfahren wegen Körperverletzung eingeleitet wird.Punkte wird es wohl auch nicht geben.
Das würde ich auch gerne mal lesen, kann nämlich eigentlich nicht sein, da ja der subj. TB einer KV nicht erfüllt ist. Also kann viel eingeleitet werden, rauskommen kann da nichts. Das interessiert mich aber, hast Du ein paar Quellen auf Lager? -
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
...
Ganz neu ist mir das US-Standlicht in gelb Licht bei uns erlaubt ist.
Ist damit gemeint, dass die Blinker vorne permanent leuchten (also auch beim Fahren)?
Denk auch dass das verboten ist. -
Guten Abend

Wenn ich mal für Triple6hater antworten darf, er sucht nicht den Corrado mit G-Lader, der heisst G 60.
Gruß sVEn
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
...
A propos Kühlergrill: Ich habe in letzter Zeit häufiger Autos gesehen, bei denen als Kühlergrill eine Metallplatte mit vielen runden Löchern eingesetzt war. Soll das etwa gut aussehen? Oder ist das nur ein Zwischenschritt und aus den Autos wird noch was gemacht?
...
Du meinst wohl einen Sportgrill, das kann schon ganz gut aussehen, vor allem weil da kein Emblem mehr zu sehen ist. Da soll dann wohl nix mehr dran gemacht werden
Ich schätze mal sowas hast bei Audi oder VW überwiegend gesehen, richtig? -
Vielleicht legen die Seiten auf denen Du surfst von sich aus auch gar keine Cookies an. Wie siehts mit TT aus, musst Du Dich da jedes mal neu einloggen wenn Du auf die Seite kommst? TT legt nämlich 100% einen Cookie an.
sVEn