Beiträge von SvenBln

Finde die beiden VW´s auch sehr schick, musste lange überlegen :D
    Aber mal was anderes...habt ihr euch die Teile mal in der Versicherung angeschaut? Das sind die mit Abstand teuersten Autos in dieser Leistungsklasse, darum hab ich es ein lassen...

sVEn

Da muss ich Dich enttäuschen, da wirst Du sicher keinen Erfolg haben. Denn die Hersteller werben ja nicht damit, dass ihr Brenner "Überbrennen" kannt. Oder steht das auf der Packung? Wohl kaum :D
    Das ist ja eigentlich auch verboten, denn das Überbrennen verstößt gegen die Orange-Book Konvention.
    Also keine Chance, darum lieber verkaufen und nen anderen holen.

Gruß sVEn

Du sollst ja nicht mit dem Programm von Feurio brennen. Die Datenbank dort ist lediglich ein Hinweis, dass Dein Brenner hardwaremässig sogar diese Rohlinge beschreibt. Brennen musst Du natürlich mit Nero.

Zitat

Also ich hab in Nero die maximale Länge unter den Experteneinstellngen auf 92 Minuten gesetzt (is ja eh egal, weil der ja vorm Brennen den Rohling auf Kapazität checkt, könnte auch 200 Min. eintragen ) und es geht mitm 800er trotzdem nich mehr als die ~730MB Also tippe ich darauf, dass der Laser das hardwaremäßig nich mit macht so weit nach außen zu gehen zum brennen.....aber ich lasse mich gern eines besseren belehren

Sehr gut soweit. Jetzt musst Du nur noch darauf achten, dass im Dialogfeld CD Brennen, unter dem Reiter brennen, DAO (Disk-At-Once) eingestellt ist. Wenn Du dann auf Brennen klickst, kommt noch eine Warnmeldung bezüglich des Überbrennens und das wars.

Gruß sVEn

Edit: Kommt die Warnmeldung bezügl. des Überbrennens bei 730MB noch nicht?
    Probiert mal die 800MB Intenso Rohlinge aus, da hab ich eine ohne Probleme mit knapp 780MB beschrieben (da geht sicher noch mehr rauf), und sie läuft super.

Also laut http://www.feurio.de unterstützt euer Brenner sogar 99min Rohlinge.

Zitat

Der Writer kann 90/99-Minuten CDs nicht mit voller Geschwindigkeit Brennen - beim Einlegen eines 90/99-Minuten Rohlinges schaltet der Writer automatisch die Brenngeschwindigkeit herunter.

Die Datenbank ist sehr zuverlässig, probiert einfach mal genau die Einstellungen die ich im anderen Thread schon beschrieben habe.

sVEn

Hallöle,

da mein Beitrag in dem anderen Thread wohl untergeht, frag ich hier nochmal.
    Wo finde ich den E/R/I/C/S/S/O/N - "Kultklingelton" als Midi?
    Ihr wisst schon, dieses ganz einfache Wechselklingeln vom damaligen PH 388 oder GF 337.

Danke.

sVEn

Die Antenne ist beim S25 nur gesteckt. Zieh einfach mal kräftig dran, dann geht sie ab (ziemlich schwer). Die kannst Du problemlos tauschen, da wird es keine Probleme geben.

Gruß sVEn