Beiträge von SvenBln

Hört sich super an, ist in einem älteren Thread schonmal etwas drüber gesprochen worden. Hat auf jeden Fall "Muss-ich-haben" Charakter finde ich...
    Mal sehen wann es wirklich kommt.

sVEn

P. S. warum hast Du 3mal den selben Text zitiert?

Zitat

Original geschrieben von Pseudonym187
    Quellen verät man nicht.

Zu Deutsch: Meine Aussage war nur ein Spass :D

Ich glaube die Siemens-Insider haben schon ne Menge zum S55 verraten, da sollte man als Newbie seine Aussage schon mit einer Quelle etwas unterstützen ;)

Re: Wird es auch ein SL55 geben

Zitat

Original geschrieben von boomer
    Hi zusammen... bitte schlagt mich nicht direkt wenn das nichts mit dem Thread zu tun hat... mich wundert nur etwas, daß soviel Wind um das S55 gemacht wird.

Wird Siemens denn seiner Produktphilosophie nicht treu bleiben und auch ein SL55 herstellen...???

Dann vielleicht genau wie das S55 nur zusätzlich noch mit MMC und MP3 Funktionalität... das wäre doch GENIAL! :top:

Willkommen bei TT :D

Wie Du siehst haben nicht viele Antworten in diesem Thread etwas mit dem eigentlichen Thema: "Daten + Fakten S55" zu tun :D
    Von daher wird Dir Deine Frage wohl niemand übel nehmen dürfen.
    Ich glaube hier hoffen alle dass ein SL55 auch kommt, nur ist bisher darüber gar nichts bekannt soweit ich weiss. Also ich will auch eins haben.

Gruß sVEn

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Wo wir schon dabei sind:
    Was ist der Unterschied zwischen einem Dr. und einem Dr. med.
    ich dachte immer das med. steht für medizin, also daß es um einen Mediziner, und nicht um zB. einen Dr. der Kernphysik handelt, aber bei uns gibt es einen Arzt der nur Dr. aber eben nicht Dr.med. ist. hat der das med blos weggelassen, oder hat das eine andere Bedeutung?

Med. steht in der Tat für Medizin. Der Arzt den Du meinst hat sein med. einfach weggelassen. Das ist imho eine Art "freiwilliger" Zusatz, ist kein Muss. Viele wollen wohl auch nicht das man gleich erkennt was für ein Doktor sie sind :D

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    hallo,
    Der absolute /// Klassiker ist zweifelsohne der "gemischt" Klingelton, wenn man den nicht hört ist man mehr als taub... ;)

cu,
    Mickey09

Sorry das ich den Thread nochmal hochkrame, aber weiss jemand wo ich diesen "Wechselton" bekomme? Ich meine den, der früher z. B. auf dem PH 337 und 338 drauf war.

sVEn

Für mich ist es ganz klar das SL 45(i).
    Das galvanisierte Aluminium ist einfach super. Es knarzt nichts und klappert nichts.
    Es ist zwar schon so "alt" aber was besseres hatte ich noch nicht in der Hand.
    Könnte mir aber gut vorstellen das ein N/O/K/I/A 8910 auch genial ist ;)

sVEn

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Wollte nur noch kurz sagen, dass ich in meinem Notebook nur 256MB RAM habe und XP ist ja glaub ich speicherhungriger als 2000 oder?

Also ich hab auch ein Notebook mit 256MB RAM (PIII 700). Die Kiste läuft mit XP Prof. super. Hab zwar 2000 noch nicht ausprobiert, aber das werd ich auch gar nicht, da mit XP alles prima läuft, absolut null Probleme, kann ich nur empfehlen.

sVEn