Beiträge von SvenBln

Re: Re: Re: S45 Interne Klingeltöne

Hi Dirk,

Hab es extra ausprobiert mit s25@once. Aber Du hast Recht. Ist ein bisschen verwirrend gemacht von dem Programm finde ich. Wenn ich mir z. B. Klingelton 25 anhöre, und dann auf Midi sichern gehe, wird nur mein individueller Ton gesichert, obwohl die 25 oben erscheint.
    Ist doch komisch geregelt finde ich.
    Nagut, somit ist mein Tip für die Tonne, also schnell vergessen, was anderes weiss ich auch leider nicht.

sVEn

Was ist daran so abwägig? Sicher soll er das Teil nicht unbedingt benutzen wenn er die Hand schon kaum bewegen kann. Das macht sich wohl auch etwas schlecht.
    Aber danach vielleicht?!?! Denn so eine Sehnenscheidenentzündung ist ja nicht weg, und kommt danach definitiv nie wieder. Also sollte das Teil mehr so präventionsmäßig eingesetzt werden.
    Es heisst ja nicht nur auf der Internetseite das der Gyrotwister Sehnen, Muskeln und Gelenke stärkt und trainiert.
    Und wie wandristar aus eigener Erfahrung bestätigt, könnte es sogar funktionieren ;)

Gruß sVEn

Re: S45 Interne Klingeltöne

Zitat

Original geschrieben von Micha_2001
    Kann ich irgendwie an die internen Klingeltöne drankommen und diese dann über Handy-Software am PC abspeichern/bearbeiten ?...

...Ich würde z.B. gerne den Standard Ton Nr. 2 nehmen, über irgend eine Software am PC abspeichern...

Du kannst doch die Klingeltöne mit s25@once auslesen und auf dem Rechner speichern. Anschließend bearbeitest Du sie mit einer Midi-Software.

Gruß sVEn

Hab den Text vorher nicht gelöscht, steht ja nicht da :D ...es müsste auch ohne löschen gehen glaube ich. Und das man auf dem NUM Pad die Zahl eingeben muss steht auch nicht da, da steht doch nur aktivieren. Wie mach ich das beim Notebook? Da gibts nur ne NUM Taste, aber keinen Ziffernblock :confused:

sVEn

An den CD´s liegt´s mit Sicherheit nicht. Die lassen sich sehr gut überbrennen :D
    Ich würde bei den Experteneinstellungen ruhig 99min eintragen, kann nicht schaden...das machen die Lite-On Brenner mit, hab selbst einen.

Ansonsten musst Du im Dialogfeld "CD Brennen" beim Reiter "Brennen" die Brennmethode DAO (Disk-At-Once) auswählen, und dann sollte die Sache flutschen.
    Anschließend kommt nur noch eine Warnmeldung, und das wars.

Gruß sVEn

P. S. hast Du Dir jetzt doch einen neuen und keinen gebrauchten Brenner geholt? :D